Dobermann oder Rottweiler kaufen ??
- BigPitbull
- Geschlossen
-
-
Zitat
Omg, jetzt habe ich angst. Was mach ich jetzt nur ?? Haha, willst du mit erzählen man soll einen dobi unkupiert lassen (also schwanz). Ne, dann sieht er ja wie ein windhund aus
Das ist nicht dein Ernst? Ein hund, den man nicht verstümmelt, ist dir nicht gut genug?
Alles was ich dazu sagen kann, bringt mich auf die black-list und das bist du nicht wert!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Güte Leute.... don't feed the trolls....
-
Zitat
Meine Güte Leute.... don't feed the trolls....
Hast ja recht. Ich bin raus.
-
Zitat
Leute, das ist doch ein fake, oder? Ich meine: 17 Jahre alt, pitbull, importhunde, 2 Welpen auf einmal in einen 1-personenhaushalt.... Oder ist die Schweiz voll von solchen Traumtänzern?
Falls die Frage ernst gemeint ist: ich habe prinzipiell nichts gegen die ausgewählten Rassen. Aber 2 Welpen auf einmal anständig alleine erziehen halte ich für utopisch. Insbesondere wenn es dein erster eigener hund ist.
Musst du in deine eigene Wohnung evtl Treppen steigen? Das würde für mich dann auch gegen zwei Hunde auf einmal sprechen, weil ich es mir schwierig vorstelle zwei Welpen bzw. Junghunde bei jedem Gang vor die Tür auf dem arm zu tragen. Aber vielleicht hast du da ja ein besonderes Talent.Du bist glaubs auch einwenig fake !!haloo man darf ab 16 einen hund halten, vorallem gehören die hunde meinem vater. Und was spricht gegen einen pitbull importieren. Wir haben sogut wie keine hundegsetzet, du elfe
Geh mal googeln -
Der TE war in anderen Hundeforen schon unter dem Nick "Don" aktiv und ist berechtigt gesperrt worden
-
-
Zitat
Das ist nicht dein Ernst? Ein hund, den man nicht verstümmelt, ist dir nicht gut genug?
Alles was ich dazu sagen kann, bringt mich auf die black-list und das bist du nicht wert!
Würde ein paar auch gerne ein paar sachen sagen, aber dann hätte ich gleich ein paar anzeigen mehr. Weil wenn ich mal was sage, dann meine ich es ernst und es ist auch bestimmt nichts schönes
-
Zitat
Der TE war in anderen Hundeforen schon unter dem Nick "Don" aktiv und ist berechtigt gesperrt worden
Jop dann kanst du den leuten gleich mal sagen, das ich dort fotos von meine. Viechern hatte. Paar meinen ja ich wär fake. Würde auch hier fotos hochladen, aberd das geht ja nur als link und das ist mir zu komplitziert. Schade, sonst hätten sich einige von meinem pit gleich in die hosen gemacht haha
-
So, das macht ja hier keinen Sinn. Ich schließe das Thema, dann kann sich der Te erstmal überlegen, ob das hier wirklich der geeignete Ort für ihn ist und wie das mit der Netiquette in so einem Forum funktioniert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!