Dobermann oder Rottweiler kaufen ??

• Zitat

Und, soll der Dobi, oder der Rotti kupiert sein? Von wo möchtest du den denn importieren?

LG Tina

P.s. Du bist laut Vorstellung erst 17 Jahre, vielleicht solltest du erstmal die Schule beenden und dich auf eine Ausbildung konzentrieren ! ;)

LG Tina

Den dobi/ rotti muss ich nicht importieren da haben wir in der schweiz genügend. Ausserdem darf man bei uns auch keine kupierten hunde imoprtieren, leider:(
    Aber es gibt bei uns jede menge TA die den schwanz wegnemmen, und einem dan ein zeignis schreiben, das er den schwanz in der tür eingeklemt hat.

• Zitat

Den dobi/ rotti muss ich nicht importieren da haben wir in der schweiz genügend. Ausserdem darf man bei uns auch keine kupierten hunde imoprtieren, leider:(
    Aber es gibt bei uns jede menge TA die den schwanz wegnemmen, und einem dan ein zeignis schreiben, das er den schwanz in der tür eingeklemt hat.

Ja, und warum wundert mich das nicht !? :???:

P.s. Achte doch bitte auf deine Schreibweise, es ist müßig dein Getipsel zu "deuten", danke!

• Zitat

Das hab ich gemeldet.

• Leute, das ist doch ein fake, oder? Ich meine: 17 Jahre alt, pitbull, importhunde, 2 Welpen auf einmal in einen 1-personenhaushalt.... Oder ist die Schweiz voll von solchen Traumtänzern?

Falls die Frage ernst gemeint ist: ich habe prinzipiell nichts gegen die ausgewählten Rassen. Aber 2 Welpen auf einmal anständig alleine erziehen halte ich für utopisch. Insbesondere wenn es dein erster eigener hund ist.
    Musst du in deine eigene Wohnung evtl Treppen steigen? Das würde für mich dann auch gegen zwei Hunde auf einmal sprechen, weil ich es mir schwierig vorstelle zwei Welpen bzw. Junghunde bei jedem Gang vor die Tür auf dem arm zu tragen. Aber vielleicht hast du da ja ein besonderes Talent.

• Zitat

Das hab ich gemeldet.

Omg, jetzt habe ich angst. Was mach ich jetzt nur ?? Haha, willst du mit erzählen man soll einen dobi unkupiert lassen (also schwanz). Ne, dann sieht er ja wie ein windhund aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!