Tattoos von euren Hunden
-
-
Das ist meins, linke Handgelenksinnenseite:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Tattoos von euren Hunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab von meinen verstorbenen fellen die anfangsbuchstaben ihrer namen im genick,
von meinem schatz zusätzlich den geburtstag am linken handgelenk innen,
u seine pfotenabdrücke 'vor den schultern' (keine ahnung wie die stelle heißt, dort wo viele links u rechts einen stern haben);
Von den mädls hab ich jeweils einen pfotenabdruck am bauch.
Für jeden von ihnen (u für die kattas) hab ich einen stern am linken unterarm.
(Blau für die jungs, rot für die mädls u in der demjenigen entsprechenden größe)
Für madame hab ich noch nix.
Hört sich vielleicht blöd an, aber sie musste sich das erst verdienen. (Das hat sie jetzt, drum wart ich grad auf meinen termin.)
Ich möchte noch eins, das 'ihre namen in bildern' zeigt. (Kanns net besser beschreiben, mach ein foto wenns so weit ist.)
Aber nachdem mein rücken schon voll ist u das relativ groß werden wird, hab ich noch keine ahnung wo das hin soll!
Ein oberschenkel würde vom platz her zwar passen weil rund herum möglich, aber AUA!!
Hoffentlich vergess ich net, dann mach ich morgen fotos. -
Oh, lasst euch doch bitte freischalten für den Thread hier:
post10493669.html?hilit=Tättoos#p10493669
Fände schade, wenn das Thema zerfleddert! -
wobei es bei dem Theard auch nicht mehr nur um Tattoos von Hunden geht, aber ich Finds trotzdem interessant sich Tattoos von anderen anzuschauen.
-
Zitat
Das ist meins, linke Handgelenksinnenseite:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wunderschön!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!