Schlafplatz Wo....?
-
-
Hallo,
unser Yorkie (6Monate) schläft in der Stube seit Anfang an, nun sagte mir eine Freundin das dies falsch wäre , er müßte unbedingt mit im Schlafzimmer schlafen ( Rudelverhalten usw. ).
Was meint Ihr dazu, sollte ich jetzt den Schlafplatz wechseln und Ihn von seinem jetzigen Schlafplatz "rausreißen" ?
Danke und lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nö, wenn er sich dort wohl fühlt würde ich ihn dort auch weiter schlafen lassen.
-
den meisten Hunden recht es schon, vor der Tür vom Schlafzimmer zu liegen.
Ich sag mal so, wenn er sich in der Stube wohlfühlt, und dort auch ruhig schläft, lass ihn da.
Du wirst es schon merken, wenn er lieber bei euch schlafen will. -
Hallo!
Ich würde ihn auch nicht einfach umbetten! Wenn er dort zufrieden ist wieso nicht ?Unser Schatz hat am Anfang zwar auch bei uns geschlafen,war aber einfach räumlich nicht anders möglich. Nach unserem Umzug ist er in den Flur gewechselt und hat dies sofort angenommen. Ich habe den Eindruck, dass er froh ist, seine Ruhe zu haben. -
sehe ich auch so! meine kleine schläft bei uns im gestezimmer oder in der stube! wo sie will! Wenn sie sich dort also wohl fühlt dann sollte sie auch da bleiben dürfen
-
-
Unsere hat ihr Fell im Wohnzimmer neben der Couch. Da schläft sie sowohl tagsüber als auch nachts drin.
Hauptsache es ist ein Ort an dem der Hund Ruhe findet.
Ein Hund muss nicht mit im Schlafzimmer schlafen... (meine Meinung). Meiner darf generell ins Schlafzimmer noch nicht mal rein...
gruß
robin
-
Zitat
Unsere hat ihr Fell im Wohnzimmer neben der Couch. Da schläft sie sowohl tagsüber als auch nachts drin.
Bei uns läufts auch so...
Morgens darf sie mit zum Kuscheln ins Bett - das geniessenn wir alle 3 dann sehr.Ich würd auch sagen - wenn Dein Wuff mit seinem Plätzle zufrieden ist dann laß es auch so...
-
Also Anna schläft auch nicht bei uns im Schlafzimmer. Sie schläft im Gang in ihrem Körbchen. Sie könnte zwar auch ins Wohnzimmer aber da will sie wohl Nachts nicht schlafen. Sie hat sich ihren Platz selbst ausgesucht.
Im Schlafzimmer würd ich sie schon aus "naja....sagichnicht" Gründen nicht unbedingt haben wollen -
dein Hund will doch auch mal was schönes sehen
-
:freude: Meinst Du ? :freude: Wenn sie nicht selber darf, soll sie wenigstens gucken dürfen, oder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!