ANZEIGE
Avatar

ostern einmal hündisch :-)

  • ANZEIGE

    ja abend :-)


    jetzt hoppelt so das häschen durchs land und beglückt alle kinder und da hat sich doch glatt meine 4,5mon alte hinsiwin vom dem ganzen osterklima anstecken lassen und ihr eigenes fest insziniert - bei mama und papa und der bude.


    über den tag verteilt hat sie erstmal 5 schokoostereier in ihrem magen versteckt - zum glück hat sie sich diese liebevoll im garten ausgepackt ... meine mutter war eigentlich nur damit beschäftig ihre liebevoll dekorierten osternester vor dem hund zu verstecken.


    nachdem bei den nestern nichts mehr zu holen war hat sich sich dann doch glatt den osterapfelkuchen zum rand vom küchentisch gezogen und erstmal ordenlich den rand abgezüngelt ... und dann gleich noch den ganzen apfelschleim sauber in der wohnung verteilt ...


    wer jetzt denkt wir lassen den hund generell unbeobachtet unterschätzt ihre list - schliesslich steht ihr wassernapf in der küche und sie pendelt permanent zwischen meinem und dem wohnzimmer und nutzt so den kleinen freiraum :-)


    achja - und vorhin hat sich sich glatt den spass erlaubt die bereits in ihrem magen verstecken schokoeier nochmals ganz besonders unerreichbar zu plazieren:


    wie ich meine oma heimfahre und sie kurz zur tür begleite schafft es doch glatt die kleine kröte die zentralverriegelung zu betätigen - und sich prompt im auto einzusperren ... und das MIT DEM RESERVESCHLÜSSEL und meinem Handy. so wird aus meinem smart eine riesenostereiüberraschung - eier erfolgreich nicht erreichbar !


    wir danken hiermit offiziell den gelben engeln - die können nämlich auch ostersonntags nachts um 21 uhr noch auf wunsch in dein auto einbrechen und den hund befreien ....


    HALLELUJA ... soviel spass für einen tag, da musste sogar meine oma noch einen kurzen trinken damit sie schlafen konnte :-)


    jetzt wird erstmal bei einem bier entspannt - der hund entspannt und ich das bier :-)





    lg


    chris - und osterterrorhinsiwin

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE