Wer will mit mir spazieren gehen in Weil der Stadt??

  • Hallo,


    ich heiße Martina und werde im August aus dem Saarland nach Weil der Stadt- Merklingen ziehen, also wirklich ganz, ganz fremd. Habe zwei Hundemädels, Golden Retriever und spanischer STraßenhund. Würde mich sehr darüber freuen, jemanden zu finden, der ab und zu mit mir die neue Gegend erkunden kann.


    Freue mich auf Antworten
    Gruß
    Martina mit Luna und Lilli

  • Hallo Martina,


    ich komme auch aus Weil der Stadt (direkt) und habe zwei Hundemädchen aus Spanien.
    (Podenca und Galgo-Ratero oder Terrier-Mix). Ich habe eine Lilly und hatte bis im Januar noch unsere Luna.
    Sie war 12 Jahre und hatte dann Krebs also musste ich sie gehen lassen.
    Dann war die kleine Lilly alleine und wir beschlossen wieder einen Hund zu dazuzunehmen.
    Mitte Februar kam dann unsere Elli, die Podenca. Jetzt habe ich wieder 2 Mädels.
    Bin am Freitag mit Götz und seinen beiden gelaufen und es war sehr nett. Wie alt bist du denn? Ich bin Bj. 68.
    Wann läufst du denn (uhrzeitmässig) meistens. Kannst dich gerne melden, dann können wir was ausmachen.
    Liebe Grüßle bis dahin.

  • Hallo,


    das ist ja ein Zufall. Ich habe eine Luna und Lilli und Du hattest auch Luna und Lilli.
    Ich bin Bj. 65. Wie schon gesagt, ich ziehe erst im August um. Aber ich willl mich gerne dann noch einmal melden und vielleicht können wir ja miteinander laufen.


    Gruß aus dem Saarland
    martina

  • Hi Martina,


    wir wohnen auch ganz in der Nähe (Althengstett). Ich habe einen 4 jährige, sehr umgängliche, Rottihündin. Die ist zwar nicht mehr so verspielt, freut sich aber immer über Gesellschaft beim Gassigehen. Wenn Du magst, schick doch mal ne PN wenn ihr umgezogen seid.


    Viele Grüße
    Claudia & Vasca

  • Hallo


    na da werdet Ihr aber Probleme haben beim Hundespaziergang: Raus da Luna....neiiin nicht Du Luna...Luna!!! :D :D


    Gruß Götz (hat nur eine Gioia und einen Omino ist aber auch am Abend gerne unter Gleichgesinnten)

  • Gerne Martina, würde mich freuen, wenn du dich meldest. Gerne ab jetzt schon per Mail-Kontakt, dann ist man sich nicht mehr so ganz fremd, wenn du endgültig kommst. Was verschlägt dich in den wilden Süden?


    @ Götz: meine Luna lebt seit dem 9. Januar nicht mehr aber mit den Lillys wird es witzig.


    So, ich schwing jetzt die Hufe, die Arbeit ruft (hab heute so was von gar keine Lust).
    Also bis dann!

  • Hallo


    Zitat

    meine Luna lebt seit dem 9. Januar nicht mehr aber mit den Lillys wird es witzig.


    Sorry, tut mir leid. Das hatte ich vergessen bzw. verwechselt.


    Gruß Götz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!