Meinungen zu dibo Nassfutter
-
-
Hallo,
ich möchte meine Hunde auf Nassfutter umstellen und bin jetzt grad mal am Vergleichen. Dabei bin ich auch auf das Futter von Dibo gestoßen, hab aber wenig Meinungen und Erfahrungen dazu gefunden.Fütter das jemand von euch oder kann mir was dazu sagen.
Danke
Gruß
Silke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere seit einiger Zeit u. a. das Dibo pur und bin damit komplett zufrieden
meiner doch empfindlichen und sensiblen Hündin schmeckt´s sehr gut und sie verträgt es auch ganz gut. Ich gebe aber Gemüseflocken, Kartoffeln o. ä. dazu, da es ja ein Reinfleischfutter ist (zumindest das Pur). Kann es also wirklich empfehlen, aber es kommt ja auch auf den Hund drauf an, gibt bestimmt welche die es nicht vertragen.
-
Kenn ich nicht, würd ich aus 2 Gründen auch nicht kaufen (die Menüs):
- ist mit chemischen Zusätzen
- schlecht und undurchsichtig deklariert
- wer nix zu verstecken hat, deklariert keine tierischen Nebenerzeugnisse
- unter 50% Fleischanteil -
danke für die Antworten,
parcival24 Wie kommst du darauf, dass da unter 50% Fleisch enthalten ist? ich hab gelesen, dass da 60% Fleisch entahlten sind. Ich kenn mich aber auch nicht so aus.Gruß
Silke -
Hab mich verlesen, da steht ein "min." davor, kann also auch mehr sein. Sorry für die Verwirrung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!