Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?

• Ich muss jetzt auch mal fragen:
    Wenn man barft. Kann man dann diese Futterproben einfach als Leckerchen nehmen oder ist das eher ungeeignet?

Also ich spreche von Trockenfutterproben.

• Klar geht das,solange dir nix bekannt is von Allergien o. Unverträglichkeiten.

Du gibst ja keine komplette Mahlzeit.

• Ich hab den Welpenrucksack von Fressnapf total vergessen und sie mich auch....
    Da wir aber eh so viel Zeug rumfliegen haben belasse ich es jetzt einfach dabei...

Von unterwegs...

• Ich hab bis dato nur den Rucksack von Fressnapf und das Paket von Josera bestellt.
    Könnt ihr die LInks mal posten, denn ich finde via Internet nichts (Bosch, Schecker, MeraDog, Markus Mühle) etc.
    Das wäre grooooßartig :)

VG
    Katrin

• Viele dieser Anbieter haben keine explizite Seite dazu bzw. Keine richtigen Weloenpakete.
    Da musst du einfach eine nette Mail hinschicken in der du um Proben für deinen Weloen bittest.

Von unterwegs...

• Zitat

Ich muss jetzt auch mal fragen:
    Wenn man barft. Kann man dann diese Futterproben einfach als Leckerchen nehmen oder ist das eher ungeeignet?

Also ich spreche von Trockenfutterproben.

So hab ich eine ganze Zeitlang keine Leckerlis kaufen müssen :D Mittlerweile gibts bei uns Platinum als Leckerli. Mein Rüde hat einen recht empfindlichen Magen, aber mit der Kombi Barf und Trofu als Leckerchen hat er keine Probleme.
    Ab und an, wenn ich mal vergessen habe was aufzutauen zb gibts eine Mahlzeit Trockenfutter statt Barf, die verüttere ich dann aber einfach im Training. Und manchmal verwenden wir auch andere Dinge als Leckerlis: Käse, Frankfurter, gekochtes oder getrocknetes Fleisch.

Offtopic-Ende :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!