Wer hat Welpenpakete von welchen Anbietern?
-
-
Zitat
Wooow, heute ist das Welpenpaket von Markusmühle gekommen. Ich habe nur ein freundliches Mail geschrieben ob ich Futterproben oder sogar ein Welpenpaket bekommen könnte.
Man bekommt einen 1,5kg! Sack von ihrem Futter, also nicht nur so ein Pröbchendann war noch eine Dose (180g) Luposan Gelenkkraft dabei, ein Futterbeutel und ein Kuli
Naja, jedenfalls ein sehr tolles und großzügiges Welpenpaket, ich kann euch nur empfehlen auch hinzuschreiben :)Danke für den Tipp !
Habe am Sonntag Abend ne e-Mail hin geschrieben und gestern wars schon da ,habe selbes bekommen bis auf den Kulli-der fehlte -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach mist gerade der tolle Kulli
Nönö, nur ein Scherz.
Ich hab übrigens leider den Fressnapfrucksack verpasst. Und zwar weil ich dachte ich muss mit der im Internet ausgefüllten und ausgedruckten Anmeldung zum Fressnapf und kann ihn dann holen. Dem war aber nicht so. Als ich dort war sagten sie mir ich muss auch den Gutschein dafür warten, die Anmeldung haben sie mir wieder mitgegeben. Tja, ich hab gewartet und gewartet und nun hab ich vor ein paar Wochen ein email bekommen dass ich die Anmeldung im Fressnapf abgeben muss weil es sonst nicht gilt -.- Das hätte sie mir dort doch auch sagen können dann hätte ich sie da lassen können. Jetzt ist er zu alt *seufz*
Sehr schade -
Quatsch, die werden eine Ausnahme bei der Schilderung der Tatsachen machen. (Dennoch: steht eigentlich groß drauf, dass er abgegeben werden muss).
Ich würde den Welpenclub via Facebook und Nachricht kontaktieren, da die dort ohne viel Aufwand sehr schnell antworten.
-
Ja dass er abgegeben werden muss hab ich schon gewusst, aber dort hat sie mir gesagt "Neiiin, nimm das wieder mit heim und warte auf den Gutschein"
Aber ich werd sie mal kontaktieren :) -
Bei mir war das so:
Ich habe es im Internet ausgefüllt und hab dann auch nach etwas längerer Wartezeit,
einen Brief bekommen,
dass ich ihn bei der angegebenen Filiale mit dem ausgefüllten Formular abholen könnte.
Achso, Impfpass sollte ich auch noch mitnehmen, bzw. diesen Chipnachweiß mit der Chipnummer,
damit niemand 2 Rücksäcke für einen Hund bekommt oder jemand, der keinen Hund hat.Also sind wir dann mit den Papieren und dem Pass dorthin gefahren.
Dort wurde dann gemeinsam die Chipnummer (die haben wir angegeben) verglichen und bekamen dann den Rucksack. -
-
Dann war es vielleicht eine größere Filiale. Finde die Abwicklung super.
Bei mir war es halt ähnlich. Am Computer ausgefüllt. Hund genommen, Impfpass genommen, und im Fressnapf abgegeben. Ich warte nun auf die Postkarte.
-
Aaaalso. Ich habe eins von MeraDog, Pedigree & Schecker. Alle gut
Fressnapf Rucksack hole ich morgen ab! -
N´abend zusammen.
den rucksack von fn haben wir schon
war ok... nichts weltbewegendes, aber die decke, das spielzeug und der karabiner sind super :)
wie findet ihr eigentlich die ganzen anderen welpenpakete? g**gle spuckt mir nur mäßige sachen aus und auf den seiten der anbieter find´ ich auch nichts... schreibt ihr die einfach an?
-
huhu,
ich habe einfach alle die ich wusste ganz nett per E-Mail angeschrieben
-
hey trameplvieh,
danke! :) dann werd ich das mal versuchen
lg -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!