Futterneid
-
-
wem sagst Du das...der "Kleine" mag immer noch nicht ins Auto springen...ich hab jetzt eine Rampe gekauft, sonst streikt mein Rücken irgendwann :-) Insofern finde ich ein Leichtgewicht als Zweithund auch sehr angenehm.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Futterneid*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hahaaa, schau mal was ich gefunden habe. Ein Futterstarten-Video. Ist zwar was älter, noch in unserer kleinen Wohnung aber so läuft das bei uns ab.
Normalerweise stehe ich aber nicht mehr dabei
Und da des eine Trofumahlzeit war brauchen die auch etwas länger zu fressen - wobei die Früher schon arg geschlungen haben. Vorwllem der kleine weiß-rote (Clou) und die Borderette (Liese) waren GANZ Schlimm nmit Futterneid.
Wie du siehst ist die Küche auch sehr klein, deswegen haben wir keine Nebeneinanderfutterplätze und die Hunde mussten generell "draußen" warten. Da des in den Wohnraum integriert ist, war der Orientierungspunkt für das "Raus" (wenn ich sie weg geschickt habe) immer der Fliesenanschluss. Pfote drüber und sie wurden wieder raus geschickt
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind unbedingt auf dem Weg der Besserung...gestern unfallfreies Füttern in der Küche *freu* danke nochmal an die Tippgeber :-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!