Steine fressen
-
Dobimum -
7. Dezember 2006 um 15:03
-
-
Dann gib ihm ne Männerzeitung mit Bildern :freude:
Da gibts doch ne Menge Auswahl :biggthumpup: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
RoNi: stimmt, könnte ich machen :freude:
Die Nachbarn halten mich dann für komplett irre, wenn ich die Drenage mit Männermagazinen bedecke.
stell es mir grad vor
-
Das würde sicher gut aussehen
Da würden hundert prozentig dann die Männer der Nachbarschaft noch anfangen, ihre Geschäfte an deiner Hauswand zu erledigen
:wall: :pale:
-
Klar und würden dann wahrscheinlich sämtliche Lebensmittel verstecken, damit sie sie bei uns borgen können *g*
-
Da sind sie dann erfinderisch, wenns was zu sehen gibt, das stimmt
-
-
Dobimum mhhh ja das ist dann doch wirklich etwas komplizierter *lach*
Ich hab ja jetzt auch so ein Männelein im Haus, allerdings entwickelt er sich zu einem echten Womanizer und hört mit seinen 15 Wochen schon recht gut auf das Fraule, bisher kein Steinfressen, noch nicht mal Stöckchen... allerdings alle Arten Duftnoten von Haufen... Männer eben...
Liebe Grüsse
Pandora -
Schon gell ;-)
Freut mich,dass Ihr jetzt auch nen Zwerg habt! Welche Rasse denn?
Mit Stöckchen hat es unserer auch nicht, aber er hat sich gestern still und heimlich einen Stein mit ins Wohnzimmer genommen, ich musste ja fast lachen, weil er ihn so sorgfältig versteckt hat, dass ich es nicht mal beim Ableinen bemerkt hab!
Das mit den Duftnoten kenn ich, mein Freund schiebt es immer auf den Hund *lach* und auseinander halten kann ich es ned...was stinkt stinkt
-
Hallo ihr!
Also ich habe zwar noch nicht so viel Ahnung aber Steine sind meiner Meinung nach schädlich! Nicht nur wenn die Hunde sie verschlucken (echt aufpassen!!) sondern auch wenn man die Steine als Apportier-Ding
benutzt. Fangen die Hunde den Stein in der Luft... AUA! Ich habe schonmal gehört wie ein Stein einem Hund die Zähne ausgeschlagen haben! Also besser die Finger davon lassen.Eure Little Susie
-
Dobimum,
Anfang November ist uns wegen eines TA-Fehlers unsere Bernerbärin mit nur 1 Jahr und 4 Monaten bei einer Notop (in der Tierklinik nicht beim TA) verstorben und ich war so unendlich traurig darüber, dass mein Mann mir zum Geburtstag dann dieses kleine Männelein geschenkt hat.
Er will mal ein großer Leonberger werden :wink: und hört auf den Namen Samson...( auch Stinkerchen, Schaf ( weil er aussah wie ein Schaf mit der dicken Welpenwolle, Sockenklauer, Knutschkugel) :freude:
Wir hatten immer 2 Hundis im Haus und unsere Rottiomi Cheyenne( jetzt 10 Jahre) versteht sich recht gut mit dem kleinen Wirbelwind. So langsam ( es hat schon etwas gedauert bis sie ihn überhaupt beachtet hat) kann sie auch was mit dem bellenden, nervigen Pelzvieh ( im Welpenalter kann sie so gar nichts mit ihnen anfangen, ist etwas genervt, es bellt hat einen Schwanz und riecht nach Hund, aber ob es echt einer ist, weiß man nie so genau *weglach*) auch anfangen. *lach* Gestern haben sie das erste mal richtig miteinander getobt. Sah wirklich zum knnutschen aus...
Hast recht, was stinkt, stinkt... mein Mann schiebt es immer auf unsere pupende Cheyenne...
Liebe Grüsse
Pandora
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!