Schnelles Atmen & Augen zucken.Wer hat sowas schon geseh
-
-
Lag ebend mit meinen Hundis auf dem Bett und war am Nachrichten gucken.Beide waren am schlafen.Irgendwann gucke ich auf Layla,da war sie ganz schnell am atmen und zuckte mit ihre Augen.Die Augen ziemlich aufgerissen,fast als wäre sie wach.Habe mich gefühlt wie in einem Horrorfilm :help: Die Augen kreisten zügig und dabei ein ununterbrochendes zucken.Ihhh gitt *umfall*
Habe sie dann gestreichelt worauf keine Reaktion kam.Erst als ich ihren Kopf kraulte hörte sie schlagartig auf und alles war wieder normal.
Habt ihr sowas mal gesehen?Ist das "normal" :shock: ?Wo kann der Auslöser für diese Bewegungen liegen?
LG Meike
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Schnelles Atmen & Augen zucken.Wer hat sowas schon geseh* Dort wird jeder fündig!
-
-
Am Träumen Meike....
Auch Hunde träumen und das zeigt sich nicht nur z.B. in wildem Laufen und "grunzen", sondern auch in der Bewegung der Augen.
Ist also nichts Dramatisches ;o))))
Liebe Grüße
Angela
-
hey Meike
also ich tippe mal ganz stark auf Träumen...
Ich war beim ersten Mal auch völlig geschockt als ich einen Hund hab träumen sehen - das ist nun schon fast 20 Jahre her aber ich fand es äußerst erschreckend.
Lustig wirds wenn die Wuffels im Schlaf anfangen zu bellen oder zu graulen oder gar mit den Beinen zu laufen :shock: . Gibts allet - mach Dir net so viele Sorgen...
Wir Menschen dürften in unserer REP Schlafphase auch ähnlich aussehen mit Augenzucken und erhöhter Herzfrequenz... -
Das nennt sich REM (Rapid Eye Movement) genau wie beim Menschen auch. Keine Panik, dein Wuffti hat nur intensiv geträumt und dabei passiert das oft
-
Ihr seid s aber wieder ma alle flott :flehan:
Grad wollte ich meinen Schreibfehler editieren aba nix is -
-
Puuh da bin ich ja beruhigt.Hab schon gedacht es wäre wirklich was schlimmes.Bellen im Schlaf kenne ich
Das ist mehr als witzig.Aber sonst schläft eigentlich besonders Layla immer sehr ruhig,nur Cox bellt und knurrt.
Hätte ich sie denn besser ebend weiterschlafen sollen oder lieber wecken?Weil wenn sie vielleicht was schlimmes geträumt hat
LG Meike
-
Meine beiden verarbeiten im Schlaf oft ihr gerade erlebtes. Letztens bei einem Spaziergang haben sie sich fürchterlich erschreckt über einen großen Hund der einfach auf sie zugerannt kam und auf sie draufsprang. Nach dem Spaziergang sind beide gleich erschöpft eingeschlafen und sind gerannt und haben gebellt im Schlaf. Ich lasse sie immer schlafen, bin aber in der Nähe wenn sie wach werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!