Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Ja es tut einfach nur weh. ich sitze wieder her und heule weil mich die Ungewissheit und die Schuldgefühle zerfressen.... nicht wirklich. Wir haben 110 mitglieder oder so, davon sind 4 vom Verein von denen 2 sich um die Facebook und Email Verteil ARbeit kümmern und hier vor Ort bin ich mehr oder weniger alleine mit einer anderen vom Verein die aber zeitlich eigtl. auch so gut wie nichts merh machen kann.... habe jetzt den 3. Aufruf in 24h gestartet ob nicht jeder einfach in seine, Wohnort was aufhängen könnte aber nein... ist scheinbar nicht möglich.... Erika war "nur" 7 wochen bei mir und dennoch, ich denke jeden Tag an sie und hoffe so unendlcih sehr dass sie irgendwann vor meiner Tür steht aber die Hoffnung schwindet mit jedem tag an dem die Grade unter null gehen.... Es tut einfach weh und die Besitzer sitzen mit ihrem neuen hundchen auf der couch und interessen sich n Scheiß für Erika

  • Gib mir doch mal bitte nen Überblick wo aktuell Flyer hängen.
    Gab es irgendwo schon von irgendeiner Gemeinde eins auf den Deckel wegen des Flyerns, sodass man dort besser nix mehr klebt?
    Ich gebe zu, Moosburg ist für mich beschissen zu erreichen, da ich öffentlich fahren muss, aber ich könnte es in Freising / Flughafen / Isar versuchen.

  • Also aufgehängt ist so ziemlich ´überall in Moosburg, runter bis Freising,sämtliche angrenzende 'gemeinden im LK Freising, im LK Erding haben wir ganz viel geflyert (weil da ja auch sichtungen herkamen), also südlich von Moosburg würde ich jetzt mal sagen wurde ordentlich geflyert, nur dass ist einfach schon zu lange her wieder, ich kann nicht alleine nachflyern.... einige Gemeinden haben mich schon angerufen und sich beschwert (u.A. Eitting und irgendein andres kaff haben richtig stress gemacht)... wow dass wäre toll Shalea, im Grunde genommen ist es egal wo wir neu hängen denn wir haben ja keinen plan mehr., evtl. ist es auch so dass sie doch mittlerweile bei jemanden wohnt der gar nich weiss dass sie gesucht wird oder so.... Moosburg selber habe ich ja gestern selbst ganz aktuell geflyert

  • Genau deswegen wäre auch eine möglichst großräumige Verteilung an Tierarztpraxen und Zooläden hilfreich.


    Ich mache dir allerdings keine Illusionen, ich werde vor dem nächsten Wochenende nicht großartig nach Freising fahren können. Außerdem muss ich zusehen, dass ich jemanden finde, der mir die Dinger ausdruckt, weil mein Drucker nun endgültig den Löffel abgegeben hat... :roll:

  • also ich bekomme spätestens am Dienstag 100 Stück in bunt, da kännte ich dir auch welche schicken
    alle Tierärzte und so werden neu angeschrieben mit flyer zum aufhängen per email, die Kollegin die das macht fängt morgen spätestens übermorgen neu an

  • Zitat

    also ich bekomme spätestens am Dienstag 100 Stück in bunt, da kännte ich dir auch welche schicken
    alle Tierärzte und so werden neu angeschrieben mit flyer zum aufhängen per email, die Kollegin die das macht fängt morgen spätestens übermorgen neu an


    Das wäre super!
    Ich würde sie dann laminieren, damit sie vor dem nassen Ekelwetter geschützt sind.

  • Zitat

    Ja super, dann schick mir deine Adresse doch am besten per PN, wieviele soll ich dir dann schicken? Vielen vielen Dank dafür!!! :smile:


    Die Infos sind auf dem Weg zu dir. :)


    Kein Ding, wenn ich durch so kleine Dinge helfen kann, dann gerne. Ich hab nur keine Lust mehr auf Aktionen alá Fred, wo ich dann im tiefsten Winter suche und plakatiere, weil ich bei -20° permanent an die arme Sau von Hund denke, während die Halterin längst aufgegeben hat und mir die Suche überlässt... :roll:

  • Zitat

    Die Infos sind auf dem Weg zu dir. :)


    Kein Ding, wenn ich durch so kleine Dinge helfen kann, dann gerne. Ich hab nur keine Lust mehr auf Aktionen alá Fred, wo ich dann im tiefsten Winter suche und plakatiere, weil ich bei -20° permanent an die arme Sau von Hund denke, während die Halterin längst aufgegeben hat und mir die Suche überlässt... :roll:


    Vieleicht hbe iches überlesen aber habt ihr Fred wiedergefunden???? wielange war/ist er weg??? Ja ich fühle mich auch total im Stich gelassen, aber ich liebe dieses tier und mein größter wunsch in diesem beschissenen Jahr ist es sie wiederzufinden..... gesund und munter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!