Erika entlaufen in Moosburg an der Isar (Oberbayern)

  • Viel ist passiert, wir haben neue Meldungen, die neueste ist aus Erding.... wir vermuten dass sie sich zwischen Erding und Oberneuching aufhält (4 verschiedene Meldungen in 1 Woche in diesem Gebiet). Also soltle jemand aus dieser Ecke kommen Augen aufhalten :gut: Ansonsten gibts nix neues ausser dass es sehr turbulent, nervenreibend und kostspielig ist die Suche.

  • Neueste Meldungen aus Ismanning... es wär möglich dass sie isch tagsüber in den Isarauen versteckt und nachts rauskommt, die sichtungen waren jedes Mal in Ismanning am Korbinianplatz, 1x um 4:30 Uhr und dass zweite mal um 23:40 Uhr. Allerdings jetzt seit samstag leider wieder keine meldungen mehr :( : Cam ist installiert nur ich rechne mir keine großen chancen aus weil diese Isarauen einfach zu überlaufen ist und wir nicht wissen welchen AUsgang sie tatsächlich nimmt!!!

  • Oh je, jetzt ist die Kleine schon so lange weg... Drücke weiterhin die Daumen, dass sie doch noch nach Hause kommt.
    Suchen die neuen Besitzer eigentlich noch nach ihr?

  • Zitat

    Oh je, jetzt ist die Kleine schon so lange weg... Drücke weiterhin die Daumen, dass sie doch noch nach Hause kommt.
    Suchen die neuen Besitzer eigentlich noch nach ihr?


    Nein leider nicht! Es suchen mittlerweile nur noch ich (ehemalige 'PS) und die Vermittlerin des Vereins und ein paar Helfer die wir ab und an aktivieren können.... Richtig fest sind wir nur zu zweit was sehr anstrengend ist.... :|

  • Zitat

    mmh also angenommen der Hund wird wieder gefunden, wo kommt der Hund dann hin? zu den Besitzern die NICHT suchen etwa???


    Nein natürlich nicht! :gut: Sie kommt höchstwahrscheinlich erst mal wieder zu mir und dann werden wir weitersehen!

  • Zitat

    Nein natürlich nicht! :gut: Sie kommt höchstwahrscheinlich erst mal wieder zu mir und dann werden wir weitersehen!



    okay...dann ist ja gut...man das arme Ding :(

  • Ich wünsche weiterhin ganz ganz viel Glück, dass ihr die Kleine findet.


    Wenn sie es ist, in Ismaning, würde die Richtung zu Dir nach Hause ja schonmal stimmen.
    Und wer weiß.......... Ich würds euch sehr wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!