Hallo, hier ist Layka
-
-
Wuff, wuff zusammen,
ich wollte euch doch mal berichten, wies mir geht.
Für alle, die mich nicht kenn(ich glaub das sind echt viele, aber egal): Ich bin Layka, jetzt 5 Monate jung und ein Beamü (meine mama ist ein Beagle und mein Papa ein Münsterländer)
Achja,das leben is schon schön. ich fühl mich hier sauwohl bei meiner Menschenmama und meinen Menschenpapa.
Aber wer dieser Pfui und dieser Nein ist, hab ich noch nicht rausgefunden. Mama und Papa rufen die oft aber gucken immer mich an.... Z.B. wenn ich auf dem Tisch sitze und das leckere Essen mampfe was da steht. Naja, wofür soll es denn sonst da stehen, wenn nicht für mich??? Kennt ihr das auch?
Und draussen, da ist vorallem Pfui immer da wo ich auch bin. Aber die sachen aus den Büschen schmecken sooooo lecker.
Mama freut sich seit 1 Woche total, weil ich meine Zähne verliere. Was daran toll ist, weiß ich nicht. mir tut das weh es juckt und mama freut sich.
und sie freut sich auch, dass ich seit 1 Monat nicht mehr auf den schönen Teppich mache. Mmh, vielleicht überleg ich es mir nochmal und mach es doch wieder.
Aber sonst kann ich nicht meckern, ich darf im Betti schlafen, hab immer lecker essen (bis auf die sachen vom Tisch, da steht nix mehr) und wasser, bin laaange draussen und dann viel kuscheln...
und was gibt es bei euch neues???
Ganz liebe Grüße
Layka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:blume:
Also meiner würde wohl so änlich klingen:Ich bin jetzt erst 13 Wochen bei meiner neuen Mama und Papa und noch zwei kleiner Menschen. Den Eine finde ich ganz süss, der andere ist super zum ablecken. Gibt dann so komische Geräusche von sich, wie meine Geschwister früher. Zur Mama habe ich einen super Draht. Der Papa unterwirft sich auch mal. Das würde der Mama nie einfallen! Der Kater bei uns ist seltsam, kenne das nicht von meinem ersten zu Hause (Hundemama). Zu erst schreit Er, dann komme ich, Er rennt weg, ich hinterher und dann holt Er aus. Ihrgindwie ist da bei Dem was verkehrt. Ich denke da muss ich umdenken. Ansonsten teste ich gerade ob ich auf das Bett darf. Wenn Mama da ist darf ich es nicht. AAAber bei Papa, der freut sich. Ausserdem ist das Gassi gehen immer Spannend. Mal liegt was rum und wenn ich es ins Maul nehme obwohl es nicht schmeckt,sagen Sie dann "Pfui", ich spucke das eklige Ding aus und bekomme dann ein Super Leckerli von Ihnen. Das mach ich doch toll oder? Jeden "Mist" sammle ich und spucke es aus und bekomme was Tolles! Nur verstehen meine Leute nicht, dass wenn es bei uns an das Wasser geht, dass Sie einfach zu langsam laufen. Dann ziehe ich und Sie bleiben stehen, sagen "langsam" oder gehen in eine andere Richtung, dass müssen wir halt noch auf die Reihe bekommen. Finde das Leben suuuper!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!