Feuchtfutter zu 100% deklariert
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
naja auf 100 % komme ich bei denen auch nicht und synth. vitamine haben die auch drin.
-
Koch doch für deinen Hund und koch es ein in Gläser. Dann hast du die für dich perfekte Zusammensetzung, gute Haltbarkeit, keine synthetischen Dinge und preiswerter ists obendrein.
-
...aber zu aufwendig.
-
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich durch Etiketten zu lesen. Google ist auch hier eine gute Hilfe. Bleiben noch Fragen offen, dann kann man die Hersteller auch per E-Mail oder Telefon fragen.
Viel Erfolg
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
-
Was ist mit den Futtern, die ich bereits auf Seite 1 genannt hatte? Da sind zumindest 3 Futter, die zu 100% deklarieren und ohne Zusatzstoffe sind.
-
Ich finde das Terra Pura, das Bio Herrmanns und das Terra Canis NF klingt absolut super.
Ich habe eine Züchterfreundin, die seit knapp 1 Jahr ihr ganzes Rudel auf Terra Canis umgestellt hat. Sie ist super zufrieden. Eine andere nimmt seit 5 Jahren Bio Herrmanns für ihre vier ernährungssensiblen Hunde und ist super glücklich damit.
Ich selbst habe bis vor kurzem Reinfleischdosen gekauft und mit Gemüse, Obst oder Gemüseflocken, Nachtkerzen- oder Leinöl und einem entsprechenden Zusatz von Dr. Dillitzer vom Futtermedicus gemischt. Das ist super easy und echt kein Aufwand. Dann kannst Du auch ganz sicher sein was drin ist. -
dank an alle. alles gecheckt, werden wohl lukullus gustico füttern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!