Feuchtfutter zu 100% deklariert

• Koch doch für deinen Hund und koch es ein in Gläser. Dann hast du die für dich perfekte Zusammensetzung, gute Haltbarkeit, keine synthetischen Dinge und preiswerter ists obendrein.

• Dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich durch Etiketten zu lesen. Google ist auch hier eine gute Hilfe. Bleiben noch Fragen offen, dann kann man die Hersteller auch per E-Mail oder Telefon fragen.

Viel Erfolg

Mobil unterwegs mit Tapatalk

• Was ist mit den Futtern, die ich bereits auf Seite 1 genannt hatte? Da sind zumindest 3 Futter, die zu 100% deklarieren und ohne Zusatzstoffe sind.

• Ich finde das Terra Pura, das Bio Herrmanns und das Terra Canis NF klingt absolut super.
    Ich habe eine Züchterfreundin, die seit knapp 1 Jahr ihr ganzes Rudel auf Terra Canis umgestellt hat. Sie ist super zufrieden. Eine andere nimmt seit 5 Jahren Bio Herrmanns für ihre vier ernährungssensiblen Hunde und ist super glücklich damit.
    Ich selbst habe bis vor kurzem Reinfleischdosen gekauft und mit Gemüse, Obst oder Gemüseflocken, Nachtkerzen- oder Leinöl und einem entsprechenden Zusatz von Dr. Dillitzer vom Futtermedicus gemischt. Das ist super easy und echt kein Aufwand. Dann kannst Du auch ganz sicher sein was drin ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!