Feuchtfutter zu 100% deklariert
-
-
Ich habe immer mal was von Landfleisch da.
-
2. Mai 2013 um 18:34
schau mal hier:
Feuchtfutter zu 100% deklariert - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
naja auf 100 % komme ich bei denen auch nicht und synth. vitamine haben die auch drin.
-
Koch doch für deinen Hund und koch es ein in Gläser. Dann hast du die für dich perfekte Zusammensetzung, gute Haltbarkeit, keine synthetischen Dinge und preiswerter ists obendrein.
-
...aber zu aufwendig.
-
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als dich durch Etiketten zu lesen. Google ist auch hier eine gute Hilfe. Bleiben noch Fragen offen, dann kann man die Hersteller auch per E-Mail oder Telefon fragen.
Viel Erfolg
Mobil unterwegs mit Tapatalk
-
-
Was ist mit den Futtern, die ich bereits auf Seite 1 genannt hatte? Da sind zumindest 3 Futter, die zu 100% deklarieren und ohne Zusatzstoffe sind.
-
Ich finde das Terra Pura, das Bio Herrmanns und das Terra Canis NF klingt absolut super.
Ich habe eine Züchterfreundin, die seit knapp 1 Jahr ihr ganzes Rudel auf Terra Canis umgestellt hat. Sie ist super zufrieden. Eine andere nimmt seit 5 Jahren Bio Herrmanns für ihre vier ernährungssensiblen Hunde und ist super glücklich damit.
Ich selbst habe bis vor kurzem Reinfleischdosen gekauft und mit Gemüse, Obst oder Gemüseflocken, Nachtkerzen- oder Leinöl und einem entsprechenden Zusatz von Dr. Dillitzer vom Futtermedicus gemischt. Das ist super easy und echt kein Aufwand. Dann kannst Du auch ganz sicher sein was drin ist. -
dank an alle. alles gecheckt, werden wohl lukullus gustico füttern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!