Feuchtfutter zu 100% deklariert

• Da würde mir persönlich aber eine Kalziumquelle fehlen. Heutzutage machen ja auch viele gescheiterte Grafiker und andere in Hundefutter, darum achte ich besonders auf die Zusammensetzung...

• Granatapet (oder hab ich das falsch gesehen?) ist zu 100% deklariert. Willst du wirklich wissen wie viel % z.B der einzelnen Nebenerzeugnisse drin ist? Also anstatt allegmein 20% Nebenerzeugnisse vom Rind (Leber,Lunge,Pansen) genau deklariert wieviel % Pansen, wie viel %Leber und Lunge drin ist?

• Hab bei Futterfreund grade eine Testdose von BRIMO ausprobiert.

Macht einen sehr guten Eindruck.
    Leider gabs die 200 g Dosen aber nur zum Test.

Deshalb kann ichs in Zukunft leider nicht mitbestellen, weil ich Nassfutter immer nur als
    Notfutter für eine Mahlzeit da hab. Da passen 200 g super.

• Na klar: o canis nassfutter. Hier siehts du z.b. nur Fleisch und Kartoffel, oder Fleisch und Gemüse... nichts weiteres. o canis ist auch futter für Allergiker, Zusatzstoffe sind bei solchem Futter verboten. Ich bestelle dieses Futter oft hier:

Edit by Mod: Link entfernt.

• Ich füttere auch fast ausschließlich Nassfutter, welches zu 100% deklariert ist und da vor allem Real nature, Select Gold und Fleischeslust.
    Real Nature ist zusätzlich noch Kaltabgefüllt.
    Fleischeslust hat jetzt neu auch Reinfleischdosen, die Steakhouse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!