Feuchtfutter zu 100% deklariert
-
-
Da würde mir persönlich aber eine Kalziumquelle fehlen. Heutzutage machen ja auch viele gescheiterte Grafiker und andere in Hundefutter, darum achte ich besonders auf die Zusammensetzung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der war richtiggut
-
Granatapet (oder hab ich das falsch gesehen?) ist zu 100% deklariert. Willst du wirklich wissen wie viel % z.B der einzelnen Nebenerzeugnisse drin ist? Also anstatt allegmein 20% Nebenerzeugnisse vom Rind (Leber,Lunge,Pansen) genau deklariert wieviel % Pansen, wie viel %Leber und Lunge drin ist?
-
wäre schon toll ja.
granatapet enthält glaub ich aber künstl. vitamine. -
Dann würde ich einfach nach Reinfleischdosen schauen wie Lunderland.
-
-
Hab bei Futterfreund grade eine Testdose von BRIMO ausprobiert.
Macht einen sehr guten Eindruck.
Leider gabs die 200 g Dosen aber nur zum Test.Deshalb kann ichs in Zukunft leider nicht mitbestellen, weil ich Nassfutter immer nur als
Notfutter für eine Mahlzeit da hab. Da passen 200 g super. -
denke wir werden beim lukullus gustico bleiben....
-
Na klar: o canis nassfutter. Hier siehts du z.b. nur Fleisch und Kartoffel, oder Fleisch und Gemüse... nichts weiteres. o canis ist auch futter für Allergiker, Zusatzstoffe sind bei solchem Futter verboten. Ich bestelle dieses Futter oft hier:
Edit by Mod: Link entfernt.
-
Ich füttere auch fast ausschließlich Nassfutter, welches zu 100% deklariert ist und da vor allem Real nature, Select Gold und Fleischeslust.
Real Nature ist zusätzlich noch Kaltabgefüllt.
Fleischeslust hat jetzt neu auch Reinfleischdosen, die Steakhouse. -
aber zumindest real nature und select gold enthalten schon synth. vitamine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!