Einmal Körper/ Gewichts Beurteilung bitte :)
-
-
Hallo,
Diesel war ja immer ein schlechter Fresser und viel zu dünn! Mittlerweile frisst er etwas besser und ih hab das Gefühl, dass er auch etwas kräftiger aussieht.
Wiegen tut er aber immer noch ca 15kg, wage ist nicht ganz genau.
Ich häng mal ein Foto an, weil ich das so nicht richtig beurteilen kann. Rippen spürt man kaum
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also, was sagt ihr?
Danke
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich finde er sieht gut aus, also auch vom Gewicht her
Taille ist schön zu sehen und die Rippen müssen leicht sichtbar bzw. wenn man mit der Hand leicht rübergeht zu fühlen sein. Also für mich top
-
Zitat
Also für mich top

Für mich auch, schicke sportliche Figur.
-
Wie alt ist er denn? Ich kenn Cattle Dogs (ist doch einer?) eher mit mehr "Substanz". Ist halt die Frage, ob die dann eher was zu viel auf den Rippen haben

-
Ja, genau er ist ein cattle dog und heute auf den Tag genau 14 Monate alt :)
-
-
Hallo,
ich kenne eine Cattle Dog Hündin, die als junger Hund eine ähnliche Figur hatte. Die "typische" Cattle Dog-mehr-Substanz-Figur kam bei ihr mit der Zeit (sie ist jetzt 3), auch wenn ihre Figur immer noch top ist. Ich würd den Hund so weiter füttern, er sieht gut aus!
Viele Grüße
Lakritz12 -
QUinny ist mittlerweile fast 4 und sah in dem Alter genauso aus .. sie bekam ihre "Cattle" figur erst mit ca 2 1/2 Jahren ,... heute sind ich sie klasse ... wenn ich mir heute die Bilder von Damals anschaue , find ich auch das sie damals viel zu Dünn war... aber die war fit und sportlich !
Vizzel hingegen hat schon immer ne Gute figur und war nie so schlacksig

Ich kenne ein einige ACD die erst mit 2-3 eine figur bekommen ..
Mach dir nix draus ... er wird noch !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!