Eigenartiges Verhalten bei Rüden
-
-
Hallo an alle!
Ich habe ein auffälliges Verhalten bei meinem Junghund (17 Monate, Mischling, kastriert) bemerkt. Ich weiß nicht genau, wie ich es am Besten beschreiben kann: er rutscht nicht direkt mit dem Popo auf dem Boden, aber er ... naja ruckelt mit dem Po knapp über dem Boden und geht dabei ein paar Schritte vorwärts. Das dauert nur zwei, drei Sekunden, dann ist es vorbei.
Ich weiß, das klingt wirklich total lächerlich (und so sieht es auch aus) ... aber hat jemand eine Idee was das bedeutet bzw. was ihm fehlt?Danke im Voraus!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Analdrüsen voll?
Würmer?
-
Schonmal nach den Analdrüsen schauen lassen?
Edit: da war jemand schneller

-
Wow, danke für die schnellen Antworten! Nein, dann werd ich mal zum Tierarzt pilgern

-
Ein Video wäre hilfreich
Aber nach der Beschreibung könnten es auch Friktionsbewegungen sein - also angedeutetes "rammeln"... Das machen auch kastrierte Rüden schonmal und die brauchen dafür nicht unbedingt etwas zum umklammern. -
-
Zitat
Ein Video wäre hilfreich
Aber nach der Beschreibung könnten es auch Friktionsbewegungen sein - also angedeutetes "rammeln"... Das machen auch kastrierte Rüden schonmal und die brauchen dafür nicht unbedingt etwas zum umklammern.Also wenn ich davon ein Video machen müsste, könnte ich das Handy wohl nicht ruhig halten ...

Wenn ich darüber nachdenke, sieht es eher danach aus
Vergeht das bzw. wird das weniger?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!