Treffen in/um Freiburg?
-
-
Sonntag geht bei mir leider (wieder) nicht. Meine Mutter hat Geburtstag und wird zu 99% was machen.
Wir könnten allerdings Samstag, falls das bei euch auch ginge :) -
28. August 2013 um 14:00
schau mal hier:
Treffen in/um Freiburg? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Sonntag geht bei mir leider (wieder) nicht. Meine Mutter hat Geburtstag und wird zu 99% was machen.
Wir könnten allerdings Samstag, falls das bei euch auch ginge :)Samstag ginge bei mir auch.

-
Redet ihr von diesem odsr naechsten Samstag?
Diesen kann ich, naechsten ... Kann ich noch nicht sagen. -
Oh
Ich meinte den 7.9, da meine Mutter am 8.9. Geburtstag hat -
Am 08.09. muss ich arbeiten, am 07.09. wäre ich ggf. auch wieder dabei.
-
-
Diese Woche Samstag könnte ich,am nächsten Wochenende kann ich nur spontan entscheiden.
-
07.09.
Da würde ich definitiv kommen.
Das wäre perfekt.
Dieses WE muss ich arbeiten. -
Wie ist es eigentlich durch Freiburg im Moment? Staut es sich immer noch vor dem ersten Tunnel?
Ich kann dieses Wochenende leider auch nicht, aber am 7.9. ganz sicher :)
-
hab mal ne neue doodle umfrage gestertet (hoffe das klappt, hab sowas noch nie gemacht ;-) )
-
Zitat
hab mal ne neue doodle umfrage gestertet (hoffe das klappt, hab sowas noch nie gemacht ;-) )
Boah,
du hast ja schon um 11:00 Uhr angefangen. Da muss ich ja richtig früh raus.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!