Treffen in/um Freiburg?

  • Hallo


    hier gibts zwar einige in der Ecke aber zu einem Treffen kam es leider noch nie.
    Wer hat Lust auf ein kleines oder auch größeres Treffen Rund um Fr? Wir fahren auch gerne eine halbe Std.


    Ich habe eine verträgliche 4,5 - jährige Hündin und alle zwei Wochen am WE einen 8-jährigen, fitten, unkastrierten aber SEHR verträglichen Rüden.


    Würde mich freuen wenns mal klappt. Können auch gerne auf ein DF Treffen hin planen :-)


    Lg
    Sabrina und Suzy

  • Hallo
    ich wohn auch bei Freiburg (bei Kirchzarten) und würd mich auch über gemeinsame Gassis freuen! Wir sind erst her gezogen und bei uns im Dorf gibts nur durchgeknallte Psycho-Hunde - unsere Kleine wurde schon 2-mal gebissen! deshalb ist sie zur Zeit etwas schüchtern bei fremden Hunden. Aber da sie eigentlich ein mega sozialer Hund ist, glaub ich, dass es ihr sehr gut tun würde oft mal die selben (normalen) Hunde zu treffen. :hust:



    also, sag Bescheid! Gern auch in FR an der Dreisam oder im Seepark oder so


    Grüßle,
    Ellie

  • Huhu
    schade das sich sonst niemand meldet.
    Vllt waere das Treffen am Sonntag in Emmendingen was fuer dich?
    Ansonsten koennten wir uns, wenn du magst, schon am Freitag treffen, so 16:00 Uhr?! Kaeme dann mit zwei Hunden ;-)


    Lg
    Sabrina

  • Hallo Zusammen,


    ich würde mich auch sehr über ein gemeinsames Gassi gehen freuen. Wir wohnen in Paffenweiler. Dino ist ein kastrierter 3 Jähriger Rüde, verträglich und sehr lieb.


    Grüße Jasmin & Dino

  • Huhu
    sehr schoen :-)
    Koennt ihr denn am Freitag? Dann waeren wir schon 4 Hunde, also ein kleines Grueppchen :-)
    Kann so um 16:00 Uhr und mir ist egal wo, fahr ab Waldkirch ;-)


    Lg

  • hey,
    sorry, Freitag ist bei mir ganz schlecht - bin Studentin die sich einen Brückentag nimmt und heim fährt :p
    aber trefft euch ruhig, dann könnt ihr mir berichten ob ihr auch beide nett seid =)


    bin aber nach wie vor an Treffen interessiert!!


    Grüßle und schönen Feiertag

  • Guten Morgen :-)


    also Freitag könnte ich Suzy :-) Uhrzeit wäre bei mir völlig egal weil Ich ab Freitag Urlaub habe. Sollen wir in Waldkirch irgendwo laufen? Ich bin ursprünglich aus Waldkirch und meine Eltern wohnen immernoch dort :roll: und du MinniesMom kommst einfach beim nächsten Treffen mit!!!! ;)

  • Hallo ihrs,
    könnt ihr mir ein paar Tipps geben, ob es in/um Freiburg irgendwo Freilaufflächen gibt? Wir machen da um Pfingsten herum 10 Tage Campingurlaub. Und per PN vielleicht einen Tierarzt /Tierklinik angeben (nur für den Fall der Fälle :roll: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!