Katzenklappe - wie lange passt ein Labradorwelpe durch?
-
-
Zitat
Es gibt doch diese Magnetkatzenklappen, die sich nur öffnen, wenn die Katze den "Schlüssel" am Halsband trägt. Wäre das nicht eine Möglichkeit?
Gaby, s eine gute Idee für Freigänger-Cats, die eh ein Halsband tragen.
Aber meine Coons mit ihren Löwenkragen, würde ich kein Band antun wollen, da sie nur im Haus unterwegs sind. Wäre auch schwierig, ihnen das mit über vier Jahren noch beibringen zu können, so ein Ding zu dulden.Ich weiß nun mittlerweile, der Rüde wird schneller groß, als wir eigentlich wollen (können die nicht immer so winzig und zart bleiben???) - von daher ist die Klappe nicht lange ein möglicher Durchschlupf für ihn, wenige Wochen nach Einzug könnte er schon 10-12 Kilo haben - wahrscheinlich eher Knubbelfigur, als lang und schlängelig ... so kann er höchstens sein Näslein in die Klappe reinstecken ... und muss warten, bis die Cats sich wieder in die erste Etage wagen ... hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oooch, ich könnte davon erzählen wie ein 7monatiger SH aus der Wäsche guckt der in einer Katzenklappe festhängt weil er dachte, er passt immer noch durch...........
Oder das Herrchen vom Wolfsspitz, der kurzerhand das Loch in der Holztür vergrößtert hat weil er auch da durch wollte.........
Oder das verdutzte Gesicht eine Hundes der "nur mal gucken" wollte und auf der anderen Seite saß der samtpfotige Gegner und schlug zu............
Katzenklappe + Hund = Anlass zum Schmunzeln
War etwas OT, fiel mir aber so spontan ein als ich den Threadtitel gelesen hab.................
-
Ich würd sagen "So lange bis er stecken bleibt" ;-) Es gibt da sehr biegsame, auch erwachsene Hunde.
-
Also unsere Jack Russell Hündin ist nie durch die Katzenklappe gegangen, obwohl Sie auch heute noch durchpassen würde. Sie rafft es einfach nicht.
Sie guckt der Katze immer nur doof hinterher.
Manchmal sitzen die zwei sich gegenüber und die Katze haut mit der Tatze gegen die Klappe und dem Hund ins Gesicht. Und das ganze wieder umgekehrt. Ich sag euch ein Bild für die Götter
-
Zitat
Also unsere Jack Russell Hündin ist nie durch die Katzenklappe gegangen, obwohl Sie auch heute noch durchpassen würde. Sie rafft es einfach nicht.
Sie guckt der Katze immer nur doof hinterher.
Manchmal sitzen die zwei sich gegenüber und die Katze haut mit der Tatze gegen die Klappe und dem Hund ins Gesicht. Und das ganze wieder umgekehrt. Ich sag euch ein Bild für die Götter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!