Füttern mit Herz- Futter OHNE Tierversuche!
-
-
Die einzige einigermaßen bezahlbare Variante an FeFu, wo die Herkunft recht sicher relativ gut ist (schön, dass man auch hierfür mit solchen Einschränkungen formulieren muss) ist das Hundefutter von Demeter. "Defu" - gibts als TroFu und als Nassfutter. Grad beim TroFu würde ich wohl noch alle 2 Tage etwas frisches zufüttern (Stück Fleisch, Milchprodukt, Ei). Aber sonst ists soweit meiner Meinung nach völlig okay.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Futter ohne Tierversuche ist die eine Seite, die andere ist Futter von Tieren die artgerecht gehalten werden.
Hier mal ein so eben gefundener Link dazu:
-
OT: Beim lesen kam mir gleich wieder dieser Artikel in den Sinn http://albert-schweitzer-stift…schlachthaus-praktikantin.
Ich würde liebend gerne meiner Fellnase Futter geben, was wirklich aus artgerechter Haltung stammt, auch bin ich gerne dazu bereit etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Ich habe seit längeren meinen Fleischkonsum reduziert und gehe bewusster mit dem Thema um. Wobei der Schritt kurz vor dem kompletten Verzicht meinerseits ansteht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!