Füttern mit Herz- Futter OHNE Tierversuche!
-
-
Hallo,
ich möchte euch eine Liste von Tierfutter-Herstellern zur zeigen, die ihr Futter ohne Tierversuche herstellen. Ich selbst bin seit 6 Jahren Vegetarierin und versuche mich auch ansonsten so gut es geht für das Wohl unserer Tiere einzusetzen. Neben Tierversuchsfreier Schminke füttere ich auch meinem Hund Futter das ohne Tierversuche hergestellt wurde. Ich finde wenn jeder Mensch etwas mehr darauf achtet, was er kauft und zu welchem Zweck, ist schon ein Großer Schritt getan :)"Folgende Firmen haben PETA schriftlich versichert, dass Sie nur mit Einverständnis der Tierhalter Geschmacks- bzw. Akzeptanztests an Tieren in Privathaushalten durchführen oder generell auf Tierversuche verzichten."
Quelle: http://iamsgrausam.de/notest_ja.php-Almo Nature Deutschland GmbH
-ALSA-Hundewelt GmbH & Co. KG
-AMI s.r.l
-Anifit AG
-ARAS Tiernahrung Vertriebsgesellschaft mbH
-Auenland-Konzept
-barf proQ GmbH
-BELLO’S CRUNCHY
-Bernina Heimtierausstattung
-BEWITAL GmbH & Co. KG
-Bio Tierkost
-BIOMILL SA
-BISS Hundefutter
-BOGRO Tiernahrung GmbH
-Bosch Tiernahrung GmbH & Co. KG
-BOSWELIA GmbH
-CanisAlpha
-Care Royal GmbH
-cd Vet Naturprodukte GmbH
-defu Bio für's Tier
-Denkadog
-Der FUTTERRIESE
-deuka Deutsche Tiernahrung Cremer & Co. KG
-DIBO-Tierkost GmbH & Co. KG
-dm-Drogeriemarkt GmbH + Co. KG
-DR. ALDER'S TIERNAHRUNG GMBH
-Dr. Clauder GmbH & Co. KG
-Dr. Link Tiernahrung
-Dr. Schaette AG
-Enra GmbH & Co. KG
-Five Star Dogs
-Futter Shuttle
-Futterservice-fulda.de
-Gerhard Vollmer GmbH & Co. KG
-GESTO - Tiernahrungsvertrieb GmbH
-Gina & Fritz
-GRAU GmbH
-Gutes vom Johannishof Gut für Tiere GmbH & Co. KG
-H. von Gimborn GmbH
-Henne Petfood A/S
-Herrmanns Hundefutter Herrmann GmbH
-Hundköket GmbH
-Interquell GmbH
-Jeffo GmbH & Co. KG
-Josera
-Köber GmbH
-Lantmännen Bozita GmbH
-Lunderland Tierfutter GmbH i.G
-LUPOSAN Tiernahrung GmbH & Co. KG
-lupovet GmbH
-M + W Tiernahrung GmbH
-Magnusson Petfood
-Markus-Mühle GmbH
-MERA - Tiernahrung GmbH
-Müselberger Hundenahrung
-NAPUR GmbH
-Natur4Pets
-Nature's Variety Prairie
-PERRO GmbH
-Pet-Fit GmbH
-petnatur GmbH
-Pets Nature GmbH
-Pfotenliebe
-pitti® Heimtierprodukte GmbH
-Platinum - Natürliche Tiernahrung & Pflege
-PURE Naturfutter GesmbH
-Raubtierfutter
-Reico & Partner Vertriebs GmbH
-RyZoom Vertriebs GmbH
-Sanoro GbR
-Santo Heimtierspezialitäten
-Schecker GmbH
-Terra Canis Tiernahrung OHG
-TERRA-PURA-Tiernahrung e.K.
-Tier LS GbR
-TimberWolf ORGANICS
-Vegi-Service AG
-VERITAS
-Vet-Concept oHG
-Vivaldi Tiernahrung VertriebsgmbH
-WASEBA
-WITTIS - Tiernahrung
-Xantara
-Yarrah Organic Petfood -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Neben Tierversuchsfreier Schminke füttere ich auch meinem Hund Futter das ohne Tierversuche hergestellt wurde.
Meinem Hund Schminke zu füttern finde ich nun nicht besonders tierlieb!
Selbst wenn diese nicht an Tieren getestet wurde! -
Zitat
Meinem Hund Schminke zu füttern finde ich nun nicht besonders tierlieb!
Selbst wenn diese nicht an Tieren getestet wurde!Hahahahahaha
Ohje, voll falsch formuliert!! Oh nein
-
Zitat
Hallo,
ich möchte euch eine Liste von Tierfutter-Herstellern zur zeigen, die ihr Futter ohne Tierversuche herstellen.Und wenn wir schon dabei sind, wäre nicht auch erwähnenswert, dass das Fleisch in diesem Futter
von gequälten Tieren aus der Massentierhaltung stammt. Offenbar zählen diese Quälereien an Nutztieren für Hundebesitzer nicht. -
Gibt es eine Liste TV freier und Artgerecht aufgezogene Tiere enthaltene Futter?
-
-
Zitat
Gibt es eine Liste TV freier und Artgerecht aufgezogene Tiere enthaltene Futter?
nur auf dem Papier nicht in der Realität.
-
Zitat
Und wenn wir schon dabei sind, wäre nicht auch erwähnenswert, dass das Fleisch in diesem Futter
von gequälten Tieren aus der Massentierhaltung stammt. Offenbar zählen diese Quälereien an Nutztieren für Hundebesitzer nicht.Eine Frage, fütterst du deinem Hund kein Fleisch? Also ernährst du deinen Hund vegetarisch? Sorry aber Hunde sind Fleischfresser. Und ich halte wirklich nicht viel davon wenn man sein Hund kein Fleisch füttert. Deine Einstellung ist ja wunderbar, ich denke auch so, deshalb verzichte ich seit 6 Jahren auf Fleisch. Meinem Hund allerdings füttere ich trotz allem was noch was er braucht. Sehr gerne kannst du ja ne Liste Fleischfreier Hundefutter mal nennen. Allerdings auch wenn Fleisch drin ist und es heißt, sie Tiere kommen aus artgerechter Haltung, kann man sich nicht drauf verlassen.
-
Zitat
Eine Frage, fütterst du deinem Hund kein Fleisch?
darum geht es doch gar nicht, sondern um " deine Liste" und die einseitige Bewertung von Futtermitteln.
Hunde + Co. ( Tierversuche) dürfen nicht gequält werden, aber wenn Nutztiere gequält werden, ist man auf einem Auge blind.Sorry aber Hunde sind Fleischfresser. .
schon klar und der Schnee in China ist grün.
-
Zitat
-Gutes vom Johannishof Gut für Tiere GmbH & Co. KG
Ähm - da eh nicht, das Futter ist vegetarisch -
Zitat
Eine Frage, fütterst du deinem Hund kein Fleisch? Also ernährst du deinen Hund vegetarisch? Sorry aber Hunde sind Fleischfresser. Und ich halte wirklich nicht viel davon wenn man sein Hund kein Fleisch füttert. Deine Einstellung ist ja wunderbar, ich denke auch so, deshalb verzichte ich seit 6 Jahren auf Fleisch. Meinem Hund allerdings füttere ich trotz allem was noch was er braucht. Sehr gerne kannst du ja ne Liste Fleischfreier Hundefutter mal nennen. Allerdings auch wenn Fleisch drin ist und es heißt, sie Tiere kommen aus artgerechter Haltung, kann man sich nicht drauf verlassen.
Es geht nicht darum ( mir jedenfalls) dass Hunde kein Fleisch bekommen sollen, sondern dass es merkwuerdig ist einerseitz darauf zu achten dass keine Hunde und Katzen gequaelt werden fuer das Futter, wohl aber die Tiere die im Futter sind auch unvorstellbar fuerchterlichen Zustaenden stammen und deren Leben man wirklich nicht anderes als als Quaelerei deklarieren kann.
Es ist daher nicht die Frage ob Fleisch, sondern woher die Tiere im Futter stammen und ob es nicht auch Futter gibt mit artgerecht gehaltenen und nicht ewig durch die Gegend gekarrten Tieren gibt.
Und ist es ein Argument garnicht darauf zu achten woher die Tiere kommen weil man sich ja auch nicht darauf verlassen kann wenn artgerecht draufsteht? Finde ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!