-
-
Zitat
Leuchtie ist eine Eigenmarke und hat nichts mit den Bändern von "Die Leuchten" zu tun.
LG von JulieOk, da hab ich wohl was durcheinander geworfen. Beim googlen von leuchtie und die leuchten hatte ich's gefunden.
Ich sprach von den Leuchtringen von 'die leuchten'. Schön hell aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe für Frieda ein Lumi und für den Pflegi ein Nobby Leuchthalsband. Der Unterschied ist wirklich enorm in Qualität und auch Helligkeit. Gut, das Nobby hat auch nur einen Bruchteil gekostet (man kannes aber zumindest über USB aufladen), aber das Lumi ist jeden Cent wert.
Besonders interessant immer, wie sich die Leute über den beleuchteten HUnd freuen
Ahhh, ohhhh und die Kinder: Mama schau mal, der Hund leuchtet!
-
Zitat
Besonders interessant immer, wie sich die Leute über den beleuchteten HUnd freuen
Ahhh, ohhhh und die Kinder: Mama schau mal, der Hund leuchtet!
Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit:-DLG Jasi
vom Handy -
Wir haben vor einiger zeit das Leuchtie gekauft und sind sehr zu frieden damit. Es leuchtet sehr hell, es ist sehr auffällig- da hat sogar der Hund seine eigene Taschenlampe.
-
Hier mal ein (schlechtes Handyfoto) vom Orbiloc und 2 Leuchties.
Orbiloc = blau
Leuchtie = rot und grünLG Jasi
vom Handy -
-
"Wozu ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht es?"
"Es leuchtet blau."
-
Es sollte nur zum Vergleich sein. Nicht mehr und nicht weniger.
LG Jasi
vom Handy -
Zitat
Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit:-DLG Jasi
vom HandySchon, oder wenn man gefragt wird ob man auch einen beleuchteten wanderbaum hat
Ist mir letzt passiert.aber die Frage war als spass gemeint da die andere Person für ihren auch eins hat ;-) -
Bei mir sind auch beide Leuchties inzwischen kaputt :/ Da das Geld momentan auch nicht so locker sitzt, sind es die Karlie Visio http://www.rinderohr.de/media/…-VISIO-LIGHT-LED-ALLE.JPG und ganz ehrlich, zumindest pink und blau stehen dem Leuchtie von der Leuchtkraft nicht wirklich nach, das weiße (mit bunten Leds) ist dunkler, sieht man aber auch am verlinkten Bild. Ja, der Akku hält nicht ewig, ich hängs also jeden Tag an den Stecker (2 Stunden spazieren gehen aber bei mir problemlos), aber für den Preis bin ich positiv überrascht
-
Gestern abend meinte eine Frau zu meinem Orbiloc-rot beleuchteten Angelo: "Na, Du kleine Weihnachtskugel?"
Ich sollte ihn wirklich abspecken...
LG ovn jUlie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!