Welches ist das beste Leuchthalsband?

• Zitat

Leuchtie ist eine Eigenmarke und hat nichts mit den Bändern von "Die Leuchten" zu tun.
    LG von Julie

:???: Ok, da hab ich wohl was durcheinander geworfen. Beim googlen von leuchtie und die leuchten hatte ich's gefunden.
    Ich sprach von den Leuchtringen von 'die leuchten'. Schön hell aber schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Würde ich nicht unbedingt weiterempfehlen.

• Ich habe für Frieda ein Lumi und für den Pflegi ein Nobby Leuchthalsband. Der Unterschied ist wirklich enorm in Qualität und auch Helligkeit. Gut, das Nobby hat auch nur einen Bruchteil gekostet (man kannes aber zumindest über USB aufladen), aber das Lumi ist jeden Cent wert.

Besonders interessant immer, wie sich die Leute über den beleuchteten HUnd freuen :D Ahhh, ohhhh und die Kinder: Mama schau mal, der Hund leuchtet!

• Zitat

Besonders interessant immer, wie sich die Leute über den beleuchteten HUnd freuen :D Ahhh, ohhhh und die Kinder: Mama schau mal, der Hund leuchtet!

Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit:-D

LG Jasi
    vom Handy

• Hier mal ein (schlechtes Handyfoto) vom Orbiloc und 2 Leuchties.
    Orbiloc = blau
    Leuchtie = rot und grün

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Jasi
    vom Handy

• Zitat

Vorallem jetzt zur Weihnachtszeit:-D

LG Jasi
    vom Handy

Schon, oder wenn man gefragt wird ob man auch einen beleuchteten wanderbaum hat :-D
    Ist mir letzt passiert.aber die Frage war als spass gemeint da die andere Person für ihren auch eins hat ;-)

• Bei mir sind auch beide Leuchties inzwischen kaputt :/ Da das Geld momentan auch nicht so locker sitzt, sind es die Karlie Visio http://www.rinderohr.de/media/images/p…HT-LED-ALLE.JPG und ganz ehrlich, zumindest pink und blau stehen dem Leuchtie von der Leuchtkraft nicht wirklich nach, das weiße (mit bunten Leds) ist dunkler, sieht man aber auch am verlinkten Bild. Ja, der Akku hält nicht ewig, ich hängs also jeden Tag an den Stecker (2 Stunden spazieren gehen aber bei mir problemlos), aber für den Preis bin ich positiv überrascht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!