Welches ist das beste Leuchthalsband?

• Ich glaube, ich habe sie alle gehabt ;)
    Leuchtie, Die-Leuchten, Trixie und sonstige "Billig"-Dinger.

Geblieben bin ich beim Lumivision. Habe ich inzwischen drei Stück davon und es sind die einzigen, die noch nie defekt waren. (Leuchtie hatte ich 2, beide inzwischen defekt. Das meines Nachbarn auch. Die Leuchten hat nichtmal einen Winter durchgehalten.)
    Allerdings lässt beim ältestend der Akku langsam nach.

Beste Grüße
    B

• Zitat

Leuchtie gekauft und nach nur 3 Monaten ein fetter Wackelkontakt drin...verdammt ärgerlich :(

Da ist Garantie drauf.
    Wenn du sie anschreibst, kannst du es einschicken und es wird überprüft.

liebe Grüße

Julia

• Leider nicht....habe es aus zweiter Hand. War aber nicht benutzt weil wohl die falsche Größe gekauft wurde...aber darum habe ich keine Garantie...

:( Hinterher is man immer schlauer-.-

• Zitat

Ich auch. Die sind immer sehr nett und sehr kulant.;)

liebe Grüße

Julia

Kann ich bestätigen. Mein Leuchtie wurde auch ohne Kaufbeleg kostenfrei repariert. Sehr netter und unkomplizierter Kundendienst :gut:

• Zitat

Wenn sie da sind... würdest du mal Bilder in Aktion machen und einstellen?

sooooo sie sind da. Fotos hat meine Handykamera nicht gepackt. Das war zu hell.

Die Dinger sind so hell, echt der Hammer. Die Leuchtweite ist auch echt Super. Der Lichtstrahl geht bis in die Baumwipfel.

Also meine Maglite Taschenlampe kommt da nicht mit. Ein Orbiloc reicht völlig aus. Ich habe heute zwei rangemacht und dachte immer es kämen zwei Hunde auf mich zugerannt. :D

Fazit: sehr empfehlenswert. Da kommen Leuchtie und Co nicht mit.

• Hi,
    wir haben für unsere beiden auch die Leuchties von Lumivision. Und wir sind von Anfang an begeistert. Ein grünes und ein weißes haben wir. Das grüne ist fast noch heller als das weiße. Da brauchen auch wir nicht mehr nachts mit Taschenlampen draußen rumschustern. Die Dinger leuchten auch für uns den Weg ausreichend aus. Und wenn alle, dann einfach an die Steckdose zum aufladen und sie sind wieder fit:) Ok, sind nicht günstiger als die anderen Leuchties mit Batterie aber allemal besser.
    Liebe Grüße und allen einen schönen Abend
    :smile:

• Hallo!

Ich habe die letzten Seiten überflogen, habe aber keine Antwort gefunden. Der Hund einer Freundin hat sehr langes Fell, weshalb sämtliche ausprobierte Leuchthalsbänder, ihren Zweck nicht erfüllten.
    Ist das Lumivision dahingehend empfehlenswert?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!