breiiger Kot, was füttern?
-
-
ok. Danke Euch.....
da muß ich wohl ne Strategie entwickeln wie ich das mit dem katzenfutter mach
:| - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: breiiger Kot, was füttern?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
ok. Danke Euch.....
da muß ich wohl ne Strategie entwickeln wie ich das mit dem katzenfutter mach
:|Also meine beiden Katzen bekommen 3x/Tag ihre Mahlzeiten - Jala bekommt 2x/Tag d.h. da fressen alle zusammen in der Küche (im übrigen völligst stressfrei!) und die Mittagsmahlzeit für die Katzen - zugegeben, da denke ich etwas "menschlich"
Jala bekommt da nen Klecks Obstbrei oder mal 1, 2 Teelöffel Joghurt oder so das sie halt nicht zuschauen muss

Diese Regelung hab ich vom ersten Tag an so gehalten als Jala einzog (die Katzen waren schon da...) und das klappt problemlos - die Katzen wissen genau nur da gibt es essen, zwischendurch nicht, zumindest nicht zur "freien Verfügung".
-
Bin nun gerade dabei das Futter umzustellen.
Teilweise ist nun der Kot normal.....aber dann kanns sein das er wieder breiig ist.
Hm......wie lange dauert denn so eine Futterumstellung ungefähr?
Also bis sich der Darm daran gewöhnt hat..... -
wieso kannst du nicht die Katzennäpfe nach oben stellen so dass nur die katzen drann kommen? und wenn sie fertig sind wegräumen?
und wenn du nen hund erst eine woche hast, dann lass das erstmal langsam angehen. der hat früher müll, menschenkot usw gefressen. das dauert mit der umstellung erstmal.
also nicht jetzt wieder das futter wechseln, es sei denn er hätte bltuigen kot und es würde am futter sicher liegen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!