
-
-
Schilddrüse und Schmerzen im Bewegungsapparat (besonders wegen der HD) waren auch mein Gedanke.
Und wie Lockenwolf würde ich die Kleine erstmal beim Osteopathen vorstellen - die finden Sachen.......... da wußte man gar nicht das es sowas gibt *staun*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein alter Schäferhund hat sich nach einem Schlaganfall ähnlich verhalten. Mal ganz normal und mal wieder zitternd, ängstlich und irgendwie orientierungslos.
-
Hallo Ihr Lieben !
Trudi ist nach wie vor extrem komisch. Aber nur hier drinnen. Draußen ist alles völlig okay und sie ist fröhlich. Drinnen scheint sie vor irgendwas Angst zu haben – wir können es nicht fest machen. Gestern ist sie an der Schlafzimmertür zitternd stehen geblieben… hat sich dann in die Ecke gedrückt, bis wir sie einfach auf das Bett gehoben haben. Aber da war alles wieder normal.
Komisch ist das.Blutbild war okay. Auch die Schilddrüsenwerte. Die linke Auge ist auch nicht erkrankt und auch die Ohren sind okay. Sie bekommt im Moment ZEEL für die Hüften. Aber auch da scheint sie keine Schmerzen zu haben. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und alles war super. Zähne wurden auch untersucht. Laut Klinik ist sie gesundheitlich in einem super Zustand, abgesehen von den Leiden, die sie eh schon immer hat. Aber so aktiv wie sie draußen ist, scheint sie keine großen Schmerzen zu haben.
Liebe Grüße,
Laura. -
Bemitleidet ihr sie in dieser Situation?
Meine Huendin hatte damals aehnliche 'Verhaltensmuster' - warum ist ungeklaert, aber als ich aufhoerte, sie dafuer zu bemitleiden, war die Welt wieder in Ordnung. :x -
Nee, wir versuchen es soweit wie möglich zu ignorieren. Wenn sie dann aber nach zwei Stunden immer noch allein in der Ecke im Bad sitzt, holen wir sie meist wieder zu uns.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!