darf ein Hund Käse und Nüsse essen?

• Die Mär, daß Käse nichts für Hunde ist, kommt aus der Jägerwelt, besonders aus deren älterer Zeit. Die stellten sich vor, dass der starke Geruch die Nase beinflussen würde.
    Eska findet, obwohl mitunter mit Käse versorgt, leider jeden Mist der irgendwo herumliegt und schlingt es schneller runter als ich es verhindern kann, also funktioniert ihre Nase noch :D

Ab und zu bekommt sie Joghurt (natur und süß, letzteres nur in Teilen), Quark etc - was bei mir beim Kochen halt mal an- bzw. abfällt. Und Nüsse liebt sie, kaut sie auch.

• Also Nanni bekommt schon von einem kleinen Bisschen Käse den Flotten Otto, aber Hanni verträgt den einwandfrei^^

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Natürlich nicht. Ich dachte, das wäre die schnellste Möglichkeit der TS viele google Ergebnisse zu liefern. :gott:

Und wie beantwortet das die Frage was "wir" hier im Forum an Nüssen füttern?

Bisher war ich der Meinung das man hier im Forum fragen kann was immer einen in Sachen Hund bewegt. Anscheinend lag ich da falsch, anscheinend ist es besser Google zu befragen und nicht ein Hundeforum.

TS: Meine Hunde stehen total auf Käse, der Whippet mag auch Haselnüsse. Dummerweise sucht er sich die selber und schluckt sie im Ganzen mit Schale... :muede:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!