Der Kleinnnager-Thread
-
-
Am Freitag wird Moischu aus der Hamsternothilfe bei mir einziehen. Er wird mittels Fahrgemeinschaft eine Autoreise von ca 2,5 Stunden antreten und dann hoffentlich glücklich mit seinem neuen Zuhause sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kleinnnager-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drück die Daumen für die Reise!!
Hier sind heute acht Farbmaus Mädels eingezogen, die gerade schon meine bisherige Truppe kennenlernen
-
Fahrgemeinschaft ist gebucht, alles organisiert, jetzt muss der Freitag kommen und ich hoffe, dass alles Gut verläuft.
Moischu bekommt hier ein Traum-Zuhause; er kommt endlich in einem artgerechten Zuhause an!
Drückt bitte die Daumen, das Moischu die Reise verschläft und wohl behütet ankommt. Danke!
-
@Grinsekatze1 als erfahrener (Mit-) Fahrer kann ich sie sagen dass alles wunderbar laufen wird . Der beste Platz für die Box ist übrigens hinter einem der Vordersitze im Fußraum.
-
Danke für den Zuspruch!
Man muss ein Tier einem fremden Menschen übergeben (Aachen) und hoffen, dass der liebe Mensch (so scheint es) auch wirklich alles richtig macht.
Moischu weiß von nix, der wird die Fahrt verpennen und sich wundern, wo er hier gelandet ist. Artgerechter geht nimmer! Sie hat alles, was das kleine Hamsterherz begehrt.
Ich freue mich so!
Ach so: Moischu ist ein schwarzer Teddyhamster und im Juli 2016 geboren. Er kommt aus seinem Gitterknast raus.
-
-
foto Foto Foto
ich drücke die Daumen dass der Fahrer nett ist. Sind aber eigentlich alle die das machen.
-
Ja, mache ich gerne. Bitte bis Freitagabend um Geduld. Hamsterline muss hier erst mal ankommen. Die Zeichen sind gut!
-
kein Stress. Wollte nur schon vorab betteln. Nager sind einfach immer Zucker
freut mich übrigens sehr dass du einen neuen Bewohner gefunden hast
-
Ich hatte auch schon eine Rennmaus mit der Mitfahrzentrale gebracht bekommen. Der Fahrer und die Beifahrer waren supernett und haben mir erzählt, dass sie so einen winzigen Mitreisenden noch nie gehabt hätten, der Kleine hat wohl mit seinem Charme das ganze Auto unterhalten. Renner sind ja nicht nachtaktiv, deshalb hat Knöpfchen die Reise auch nicht verpennt. Er kam aber vorwitzig und ziemlich entspannt bei mir an.
-
Hatte hier eigentlich schonmal jemand einen Zwerghamster der älter als 2 Jahre wurde?
Ich hatte jahrelang immer wieder Zwerghamster aus der Hamsterhilfe NRW.
Mein jetziger (und letzter) kam hier im März 2015 an. Da war er schon fast ein Jahr alt.
Und der lebt immer noch! Das heißt, der wird in 8 Wochen 3...
Ich denke, es liegt an der absoluten Ruhe, die er hat. Er lebt im Wäschezimmer, völlig isoliert.
Bei so wenig Stress hat er wohl ein enormes Alter erreicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!