Der Kleinnnager-Thread
-
-
Danke, ich mache mir eher Sorgen, dass die Haut an der Stelle spannen könnte. Denn beim Laufen behindert der Tumor die Maus nicht, ist ja am Rücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Kleinnnager-Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, heute ist das letzte Familienmitglied eingezogen. Willkommen, Prinzessin!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Morgen zieht hier wieder ein kleiner Hamster ein.. Er besetzt das Gehege meines verstorbenen Clydes. Dann sind wir wieder bei 3 Hamstern
-
..vielleicht magst du später ein Foto einstellen
???
-
Wie gewünscht: (leider etwas unscharf.. der Kleine ist noch so scheu!)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Süüüüüß!
-
Süß und furchtbar winzig
. Dabei ist das eigentlich eine sehr traurige Geschichte. Er wird vermutlich auch nicht mehr größer, da er aus einem stark unterentwickeltem Wurf stammt. Ich werd ihn mal ein wenig päppeln und ein paar extra Kernchen verstreuen.
-
Woher kommt der Kleine denn? Das klingt ja übel. :/
-
Privatabgabe an eine Pflegestelle von Hamster in Not, ich zitiere mal aus dem Eingans-Vermittlungsthread:
ZitatLetzten Mittwoch sind bei mir 10 Mittelhamster eingezogen.
Mama, Papa und 8 sehr unterentwickelte Babys.
Alle lebten seither zusammen in einem Gehege ohne Haus, Laufrad, Sandbad .....Die Babys sind 4 Wochen alt und wiegen zwischen 9 und 15g (Stand 20.4.).
Normalerweise liegt das Gewicht in diesem Alter ab 60g aufwärts!
Ich denke mehr muss ich dazu nicht sagenExterner Inhalt www.hamster-in-not.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der ist ja wirklich äußerst putzig!
Danke für die Fotos :-)Miese Geschichte, ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Mensch nur sehr langsam Fortschritte macht was das Thema Artgerechte Kleintierhaltung angeht... Aber Missstände gibt es ja auch in jeder Spalte.
Zum Glück gab es Rettung, ich wünsche euch eine wundervolle Zeit und schön, dass du dem Kleinen ein Heim gegeben hast :-)
Wie heißt er überhaupt? (oder hab ich das überlesen?) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!