Der Kleinnnager-Thread
-
-
FozzyDogbone Danke für dein Engagement. Wollt ich einfach mal sagen.
Das ist alles unendlich viel Arbeit (und sicher auch Herzleid). Hoffentlich können viele Nasen in ein passendes Zuhause vermittelt werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
FozzyDogbone Danke für dein Engagement. Wollt ich einfach mal sagen.
Das ist alles unendlich viel Arbeit (und sicher auch Herzleid). Hoffentlich können viele Nasen in ein passendes Zuhause vermittelt werden.OH vielen Dank
ohne unser netzwerk wären wir verloren
und es kamen auch schon ein paar Euros an Spenden zusammen
mir grauts davor, gott zu spielen. 
-
Bei mir ziehen vier Schwestern vom Züchter ein :) bin schon sehr gespannt nach den vielen Kleintieren wie Lemminge so drauf sind
-
Sie sind endlich daaaa
Ginny, Hermine, Lilly und Tonks

Ein bisschen sehr frech und neugierig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Uiii. Viel Spaß mit der netten Truppe

-
-
Hallöchen an die Kleinnagerhalter!
Gibt es hier auch ÖsterreicherInnen? Weiß jemand Plattformen wo ich nach einer Betreuung für meine Nasen suchen kann oder gibt es hier vl. jemanden der mir helfen kann oder jemanden kennt?
Ich bin in einer Notlage (einsturzgefährdete Wohnung, muss innerhalb 2 Wochen raus) und brauche dringend ab Ende Juli für zumindest 5 Wochen einen Betreuungsplatz für meine 6 Rattenmädls, weil ich so schnell noch keine neue Wohnung aufstellen konnte. Vorzugsweise in Wien bzw. Umgebung, bringe sie aber nat. auch weiter, wenn sich kein passender Platz in der Umgebung findet.
Ich bin über jede Idee dankbar - bzw. vl. kann auch jemand meine Suche auf FB teilen?! Ich schicke den Link gerne per PN!
Vielen Dank im Voraus!!
-
Spoiler anzeigen
Ohje. Sag bloß, Du bist betroffen von der Gasexplosion in Wieden?
Das tut mir leid!
Aber, warum wurde Dir noch keine Wohnung zur Verfügung gestellt von Wiener Wohnen?
Ich würde es über Facebook probieren. In Gruppen gibt es sicher Leute, die Dir helfen können. Eventuell auch einmal Vösendorf oder so fragen, ob sie die Tierchen nehmen können?
Das wären jetzt so meine Ideen!
-
Danke für deine Ideen!
Neinnein. Das ist was anderes. Eine Ersatzwohnung bekomme ich leider nicht, das ist aber zu kompliziert hier auszuführen.
Auf Facebook suche ich seit Anfang letzter Woche, bisher ohne Erfolg. Ich würde speziell Plattformen suchen wo ich Privatleute anschreiben kann. Ein TH wäre die allerletzte Notlösung.
-
Familienangehörige und Bekannte sind auch keine Möglichkeit?
Vielleicht Arbeitskollegen?Kannst Du in Willhaben o.Ä. vielleicht ein Inserat schalten?
Müsste doch gehen, Du möchtest sie ja nicht verkaufen. -
Frag ggf. mal beim TA deines Vertrauens - die kennen ihre Pappenheimer, und ihre Rattenkunden sowieso nur zu gut, weil sie eher häufig aufschlagen.
Vielleicht kann man da was anleiern. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!