Der Kleinnnager-Thread
-
-
Nachtrag : kastriert kann man sie problemlos als reine Männer Wg halten. Nur eben unkastriert nicht. Sollten sich in den 3-4 Wochen nach Geburt ein paar Euros für Kastras einfinden oder Übernehmer die sie selbst zahlen dürfen sie zur günstigen Kastra reisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Kleinnnager-Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Interessant! Danke für die Aufklärung.
Ich verstehe euch aber schon, ist ne schwere Entscheidung, aber man kann halt auch nur so viel leisten.
-
Vorallem macht es mit noch 300 sitzenden Kastraten einfach keinen Sinn. Leider ists viel zu spät für eine Injektion mit Alizin. Geht nämlich viel Mäusen genauso gut.
-
Mo ist soll toll, kommt schon auf die Hand in wartet abends auf einen mehlwurm
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mo ist ja zuckersüss
Ich war am Wochenende fleissig und nun bin ich fast fertig. Heute Abend gehe ich noch Einstreu kaufen und dann sollte das Gehege fast fertig sein.
Laufradebene und Mehrfachkammerhaus mit abnehmbaren Deckel
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wendeltreppe
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sandbereich, die Hängebrücke vorne war eine Idee für einen weiteren Einstieg zum Sandbereich, hab die Idee allerdings verworfen, da ich kein Geländer anbringen konnte.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So gab es eine Öffnung in die Trennwand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mithilfe einer Leiter kann Rosie Philadelphia so direkt in den Sandbereich
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da mein Freund wahnsinniger Eagles Fan ist und wir gewettet haben, falls die Eagles den Superbowl gewinnen, heisst Rosie mit Zweitnamen Philadelphia.
-
-
-
Hier noch das (fast) fertige Gehege eingestreut. Auf dem Bild fehlt noch die Brücke von der Abtrennung in den Sandbereich, die ist noch nicht ganz trocken und vor dem Mehrkammerhäuschen wirkt es noch etwas leer, hab mir überlegt noch den Wurzel oder so rein zu machen. Unter der Laufradebene kommt noch ein Keramikhäuschen hin, dass habe ich noch bestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe ne dumme Frage, bleibt das so ordentlich?
Die renner haben ja eine sehr eigene Vorstellung von Gehege Gestaltung und da säh das nicht sehr lange so schön aus
-
Wie geht’s denn den Farbmaus Babys mittlerweile? Hast du neue Fotos?
Ich hatte auch mal welche und irgendwann ziehen bestimmt auch wieder welche ein.
-
@Schwabbelbacke
Definitiv sehe ich das dann, wenn Rosie eingezogen ist. Aber so ein Durcheinander wie bei den Rennmäusen wird sie nicht veranstalten. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!