Brauche dringend eure Hilfe!

• Also ich habe auch einen Hund aus dem Tierschutz bekommen, obwohl ich Vollzeit arbeite, den Hund niemals auf Arbeit mitnehmen kann, nur nen Freund und keinen Mann habe und zur Miete wohne in einer kleinen Wohnung ohne Garten. Also alles andere als optimale Vorausetzungen. Und es funktioniert wunderbar.
    Also: Nicht aufgeben.
    Sind die äußeren Lebensumstände das ausschließlich Entscheidende, oder das, was man draus macht? Die einen geben den Hund halt ab wenns mal ein bisschen schwierig wird, die anderen planen das Leben eben um den Hund, weil er ein Familienmitglied ist und basta. Bis auf wenige Situationen (sag niemals nie) schafft man es irgendwie IMMER, dem Hund ein gutes Leben zu bieten.

• Zitat

Sind die äußeren Lebensumstände das ausschließlich Entscheidende, oder das, was man draus macht? Die einen geben den Hund halt ab wenns mal ein bisschen schwierig wird, die anderen planen das Leben eben um den Hund, weil er ein Familienmitglied ist und basta. Bis auf wenige Situationen (sag niemals nie) schafft man es irgendwie IMMER, dem Hund ein gutes Leben zu bieten.

Schön gesagt. Genau so meinte ich das auch.
    :gut:

• Zitat

Schön gesagt. Genau so meinte ich das auch.
    :gut:

:gott:

Ich werde übrigens irre, hier!

Habe die Dame zweimal angerufen heut nachmittag, keiner ging dran. Beim dritten mal wurde ich abgewimmelt, sie rufe mich abends zurück. Als ich fragte wann, wurde gar nicht mehr zugehört, wieso ich frage (nämlich weil ich mein einziges Seminar heute genau von 18-20uhr hatte) sondern nur gesagt kann man nicht sagen.
    Jetzt rief sien atürlich genau an, als ich gerade aus dem Haus war und geht jetzt nicht mehr dran. :headbash:

Ich will einfach nur noch endilch wissen, ob es jetzt klappt oder nicht :verzweifelt:

ACHSO und die Pflegestelle schrieb mir noch, sie habe jetzt eine Meinungsverschiedenheit mit der Dame vom Tierschutz gehabt, was uns angeht und sie will aber keinen Streit mit ihr, deshalb hält sie sich jetzt aus der Vermittlung raus. :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!