-
-
Oder dass er da nie wieder schlafen oder liegen soll? (gefällt mir persönlich besser
)
Bei Wölfen ist es doch auch möglich (natürlich unter anderen Umständen) dass ein Wolf aus dem Rudel vertrieben wird. Ich weiß nicht auf welche Art die das machen aber sicher nicht auf eine Art die der Hund zuhause so umsetzen könnte. Da ist der gut plazierte Haufen direkt auf die Liegeplätze vielleicht eine Möglichkeit.
Wie gut gefällt mir diese Theorie -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe,mein Hund macht auf Sofa und Bett von meinem Mann* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sorry, könnte als Spaßbremse rüberkommen:
Häufig ist es in Stress- oder Krisenzeiten auch so, dass Gewohnheiten durcheinander kommen und Dinge kürzer kommen als in normalen Zeiten. Mitunter auch beim Gassigehen, bei der Hundebeschäftigung,....
Darauf kann ein Hund auch reagieren.Und eine naheliegende Frage wäre für mich auch, ob zB das Futter gewechselt wurde oder sonst etwas am Tagesablauf, was den Hund zu einem anderen Ausscheidungsverhalten veranlassen könnte (so dass er mehr oder öfter muss).
-
Nee du Spaßbremse(lieb gemeint). Die Gewohnheiten haben sich nicht geändert. Das Futter auch nicht. Außerdem kann er doch in den Garten und er macht dort normalerweise auch.Er ist außer seiner gezielten Abwürfe auch weiterhin stubenrein.
Klar, es hätte daran liegen können, ist aber in diesem Fall nicht so.
-
Bist du denn sicher, dass der Garten so frei zugänglich ist wie sonst auch?
Vielleicht hat ihn zB im Garten etwas erschreckt, zB eine "frei laufende Kampfkatze", vom Alter her wäre er gerade anfällig für unsicheres Verhalten (bevor dann die Pubertät hormonell zuschlägt) oder die Türe ist - warum auch immer - doch nicht so auf wie früher.Für mich wäre so was naheliegender als ein gezieltes, absichtsvolles K... "gegen" deinen Ex.
Egal, was und wie auch immer vorliegt - ich hoffe, der Spuk hat bald ein Ende für dich - ist ja wirklich K... so was
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!