Herrchen und Frauchen von knautschgesichtern gesucht^^
-
-
Hallihallo ihr Lieben,
Möchte mal wissen wer von euch einen shar pei hat.
Mein Freund und ich wollen uns ich so eine verknautschte Fellnase zulegen und ich möchte mich gerne noch ein wenig mit Besitzern über diese Rasse austauschen.
Vielleicht könnt ihr mir auch Züchter empfehlen.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Liebste Grüße
:))) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Herrchen und Frauchen von knautschgesichtern gesucht^^ schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ich habe eine Shar Pei Hündin, sie wird im Sommer zwei Jahre. Es gibt im VDH zwei Zuchtbereine für die Rasse, den 1. Shar Pei Club Deutschland und den CER (ich hoffe, das ist jetzt richtig). Es gibt auch noch einige Züchter in Dissidenzvereinen. Musst du einfach mal schauen.
Peis sind tolle Hunde, aber man muss schon genau schauen, wo man sich eine Hund holt, da sie einiges an Krankheiten mitbringen können.
Wenn du Fragen hast, immer raus damit!
-
Ja das Süd einfach klasse Hunde mein Freund und ich waren schon vor 3 Jahren kurz davor einen kleinen Rüden aufzunehmen von bonomiella aber damals hab ich das Veto eingelegt wegen zeit und so ...heute passt alles perfekt nur wollen wir erstmal ein paar Züchter suchen das man dann auch eine vernünftige Auswahl treffen kann :)
Wie sind deine Erfahrungen mit deiner hübschen was alleinbleiben, Aktivität, kinderfreundlichkeit und so angeht???
-
Bis vor knapp zwei Jahren hatte ich einen Pei Mix, die Frieda.
Hier https://www.dogforum.de/shar-pei-kriti…html?hilit=shar pei auf Seite 4 ist ein Foto von ihr.
Sind viiiiieeele Seiten, aber als Shar Pei Interessent sicher lesenswert. -
Also ich denke nicht wenn ich die paar Seiten lese und Leute von Quarzuchtebsprechen und im gleichen Satz anmerken das sie keine Ahnung von der Rasse haben und sich ach nicht informieren wollen
SINNLOS ...Thema ist bei allen Molossertypen da ...deswegen ja nicht vom netten Nachbarn neben an kaufen der nur Kohle verdienen will und bisschen Netz vermehrt ... Aba egal anderes Thema als sharpei Liebhaber blutet mir da das Herz -.- -
-
Sorry für die "Rechtschreibung" Handy macht was es will^^
-
Zitat
Ja das Süd einfach klasse Hunde mein Freund und ich waren schon vor 3 Jahren kurz davor einen kleinen Rüden aufzunehmen von bonomiella aber damals hab ich das Veto eingelegt wegen zeit und so ...heute passt alles perfekt nur wollen wir erstmal ein paar Züchter suchen das man dann auch eine vernünftige Auswahl treffen kann :)
Wie sind deine Erfahrungen mit deiner hübschen was alleinbleiben, Aktivität, kinderfreundlichkeit und so angeht???
Also, zu deinen Fragen. Allein bleiben ist gar kein Problem, sie hat auch keinen Zerstörungsdrang.
Ich habe eine sehr aktive Pei Hündin, sie liebt durchaus z.B. Auch Dummytraining und Fahrrad fahren.
Shar Pei typisch ist sie Fremden gegenüber sehr misstrauisch, bei uns zu Hause legt sich das schnell, draußen lässt sie sich nicht anfassen und ist seeeehr reserviert

Kinderfreundlich ist sie auf jeden Fall, wie haben selber drei Kinder und die können mit ihr machen, was sie wollen
.Fragen zu Züchtern kannst du mir, wenn du willst, gerne per PN stellen, viele sind mir mittlerweile ein Begriff.
Fotos von meiner Süßen kannst du übrigens hier sehen: https://www.dogforum.de/und-dann-kam-polly-t162911.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!