Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Name ganz dringend !
-
-
Schlussendlich gewöhnt man sich an jeden Namen und könnte sich danach keinen anderen mehr vorstellen. Yuki hat aber was

-
10. April 2013 um 14:51
schau mal hier:
Name ganz dringend ! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Faja und Tira ist beides Spanisch und bedeutet Streifen - ich finde, dass das zu ihrem Gesicht passt und sich beides richtig schön zart anhört.
Aber egal welchen Namen Du wählst - oder mittlerweile bestimmt schon gewählt hast - es ist eine zuckersüße Maus!
Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit zusammen! -
Yuki wäre Japanisch für Schnee

Machst du Yuuki draus, hast du Prinzessin
-
Ich finde einen "i-Laut" am Ende super. Buffy find ich originell, habe ich noch eine nie getroffen!
-
Yuki find ich auch schön!
Gefallen würden mir für die Süße noch:
Nelly
Maya
Lotte
Curly Sue
Miss Ellie
Milka
Lola

-
-
Ich finde das ist eine Emma!
Sie ist wunderschön...... :fondof:
-
Ich finde auch Yuki am besten

-
Mischa oder
MimmiBuffy heißt unsere zauberhafte Nachbarshündin ein bildhübsche Bobtail-Dame.
ich ziehe Mimmi zurück, für mich sieht sie aus wie Mischa
-
Guten Morgen,
vielen, vielen Dank für die ganzen Antworten.
Es war schwierig, doch unsere kleine Fellnase soll in Zukunft auf den Namen "Filly" hören.
Unsere beiden Mädels (7/9 Jahre) haben sich diesen Namen gewünscht und nun ja, jetzt bleibt es dabei.
Man gewöhnt sich an vieles
Grüße Nicole
-
Filly ist schön und passt auch gut zu eurem schönen Tier

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!