Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Ach hilfe, mein Herz wäre stehen geblieben! Genau darum darf mein Dicker an der Strasse nicht frei laufen :/
Wir waren heute aufm HuPla, es hat wie jedes Wochenende geregnet
War trotzdem super, Mylo hört sooo gut und macht einfach alles voller Begeisterung mit...er hat richtig Spass und das freut mich total :)
Frage zum Futter:
Mylo bekommt Josera Kids, ich würde aber gerne auf adult umstellen wenn die Packung leer ist..hält noch ca. 2 Wochen. Könnt ihr da was empfehlen? und an welche Menge muss ich mich da in etwa halten? Kann ja weder von nem 25kg noch von nem 50kg Hund ausgehen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuu,
puh, das war heute vielleicht ein anstrengender Tag. Wir waren ja heute auf der Int. Rassehundeausstellung hier in der Nähe.
Ich bin ein wenig im Shoppingrausch verfallen :-) Wir haben heute von Platinum das Adult Chicken gekauft für Lilly. Für Amy haben wir von jeder Sorte von dem Nassfutter ein paar mitgenommen. Dann haben wir ein ganz ganz tolles neus Körbchen gekauft. Da können die beiden zusammen drin kuschlen (Foto's folgen). Dann haben wir bei Grau Gemüseflocken gekauft, wenn ich mal keine Zeit/Lust habe frisches Gemüse für Amy zu machen, da haben wir dann auch so Hundewürste gekauft, dann haben wir noch einiges an Leckerchen gekauft, zwei Wasserspielzeuge (einen Propeller und eine Ente), einen Neondummy, einen Pocketdummy und ich glaub dann war es das auch....Unsere beiden Hunde waren auch total artig. In den Hallen ist Lilly im Fahrradanhänger gewesen das wäre sonst viel zu viel gewesen. Im Außengelände durfte sie dann laufen aber das hat sie richtig richtig gut gemacht, kein an der Leine ziehen, kein springen nichts gar nichts.
Jetzt sind die Hunde und wir fix und alle...nach der Ausstellung musste das Wasserspielzeug nämlich gleich getestet werden.
LG
-
Hallo zusammen!
Eure Hunde sind alle zuckersüß und ich lese mit Begeisterung welche Fortschritte sie machen. Ich hoffe bei uns läuft es auch so gut. Aber wir stehen ja erst ganz am Anfang.
Ich wollte eigenlich mal nachhören, ob man sich hier mitbeteiligen darf, meine kleine Maus ist jetzt knapp 10 Wochen alt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Noli -
hi noli, natürlich bist auch du hier herzlich willkommen! :)
aber einige fotos deiner maus sind schon pflicht :d
kannst auch gerne was von ihr erzählen: wo sie herkommt, wie sie drauf ist usw.?
übrigens: habe heute einen termin mit besagter hundetrainerin vereinbart. am mittwoch mittag kommt sie vorbei und sieht sich den hund und die wohnung an, beantwortet meine fragen und berät mich z.b. über seine ernährung, erziehung usw. :)
-
Hach, das ist schön. Ich finde den Austausch nämlich wahnsinnig spannend.
Mia ist nun seit vier Tagen bei uns und es läuft eigentlich sehr gut. Bisher haben wir noch kein besonderes Programm gefahren, bis auf: einander kennenlernen. Wir haben ja schon eine 2,5 jährige Hündin seit 2 Tagen wird nun auch ausgiebig gespielt. Eben lagen sie das erste Mal beide vor der Couch direkt nebeneinandergekuschelt.
Da geht mir wirklich das Herz auf.
Wir haben Mia aus dem Tierheim. Ihre Mama kam trächtig ins Tierheim und hat dort 4 Welpen zur Welt gebracht. Mia ist am 23.03.2013 geboren uns somit 10 Wochen alt und nicht 8 1/2, wie uns im Tierheim gesagt wurde. Irgendwie war das alles etwas durcheinander.
Mia macht sich aber ganz toll. Sie ist aufgeschlossen, aber trotzdem guckt sie sich neue Dinge erst in Ruhe an. Ich hatte wirklich Bedenken, weil sie im Tierheim nicht an vieles gewöhnt wurden. Aber sie ist da sehr unkompliziert. Staubsauger, Geschirrspülmaschine, alles wird genau beäugt, aber ohne totale Angst zu haben.
Ich hatte meine Frage zwar schon in meinem anderen Thread gestellt, aber ich denke hier ist sie eh besser aufgehoben:
Mia bekam im Tierheim Pedigree junior (Trocken+Nass) Wir würden gern das Futter wechseln und in Absprache mit der Tierärztin sollen wir das schleichend machen. Aber nun haben wir die Qual der Wahl: könnt ihr ein gutes Hundefutter empfehlen?
Unsere große Hündin ist total empfindlich und wir haben uns durch das komplette Hundefuttersortiment probiert im Laufe der Zeit. Sie bekommt jetzt HappyDog.Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo und guten morgen, Jack hat heute seinen großen Tag. Er hat heute Geburtstag, ich bin ja so stolz auf ihn und glücklich das wir ihn haben.
Da gabs heute natürlich eine extra Portion Hüttenkäse und heute abend leckeres NaFu. Leider können wir nicht groß was unternehmen weil wir absolutes Schei...... wetter haben, es ist voll kalt und regen kommt a wieder bald nach.
Hoffe es geht euch allen gut.
Lg und schönen Tag euch allen. -
Mal wieder rinschauen hier....wir sind dabei Schwimmhäuter auszubilden und der Scheißregen hat eine Wand unserer Scheune ausgespült und umgerissen ....
Ari gehts super,endlich tut ihr die Schnute nicht mehr weh,durch den Zahnwechsel.
Irgendein Idiot hat mit meinen Hundebildern,Ari zum Verkauf angeboten im NetzSo sieht das aus....die wand ist fast 50 cm dick :|
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach du heilige Sch.... hoffe es ist niemanden was passiert????
Dem kleinen Ari wird doch wohl keiner bis jetzt kaufen wollen,oder?????
Bei uns ist auch so ein Mistwetter, langsam gehts mir echt auf den Keks. Wir wollen SONNE und nix anderes.
Jack wird es auch schon langweilig. -
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Jack, happy birthday to you von uns vieren
:party2: :ballon2: :geschenk:
@ Malamutti Das darf doch nicht wahr sein...wie krank sind manche Menschen?
Wißt ihr denn wer es war und konntet ihr den anzeigen??? Schön das es Ari so gut geht...
Heute hat Lilly ihren Teufelstag Ist ihr wohl nicht so gut bekommen, dass ich gestern sie so hoch gelobt habe. Heute morgen klaut sie alles was sie in die Schnauze bekommt. Sie war bestimmt schon 3 mal heute mit den Pfoten auf der Arbeitsplatte. Hundewurst klauen mindestens 3 x und dann die Spühlbürste und was weiß ich noch. Jeder andere Hund würde es ankauen oder aufessen nein Lilly trägt es nur rum und legt es in ihr neues Körbchen...unglaublich dieser kleine süße fast noch Welpe *smile*
-
Es wird seit heute gepinkelt mit Bein oben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!