Unsere Welpen sind da :-)

• Abby kommt mit dem Alleinebleiben auch zurecht. Wenn ihr langweilig ist, zerstört sie auch mal was, aber da ist es egal ob wir da sind oder nicht - nur dass wir es dann eben unterbinden können, wenn wir da sind. Wenn sie ausgepowert ist - z.B. nach einem schönen Spaziergang oder der HuSchu - macht sie nichts kaputt sondern liegt auf nem Fleck und rührt sich nicht. Wir sind aber auch nur mal ne Stunde weg, wenn ich in der Wanne bin oder mal ungestört ne Stunde schlummern will, stellt sie in der Wohnung auch nichts an (die Küchentür muss zu sein, sonst schlägt der Gierschlund zu!!! :lol: ).

Maximum ist aber m.M.n. bei der Zeit erreicht, wo die Blase nicht mehr kann...

• Zitat

Wir haben heute einen 2 Monate alten Deut. Schäferhund bekommen :D . Bis jetzt läufts super, mal schauen wie die erste Nacht wird...

ohhh ein Schäfi :fondof: woher kommt er? Name? Zucht? und Bilder bitte :D Und was willst du mit ihm machen?

• Bilder gibt's sobald ich an einen Computer komme =) Schreib grad vom Handy aus, weil Laptop kaputt...der Züchter wird dir net viel sagen, weil das ein einheimischer ist...aber der Vater von dem kleinen Zwerg ist ein sehr hübscher und vor allem intelligenter Polizeihund. Ich durfte ihn letztens bei einer hundeveranstaltung in Aktion sehen, da hat die Polizei gezeigt wie ihre Hunde arbeiten bei Bombenalarm etc. Das war toll. =) Und vor hab ich so einiges mit ihm...mal schauen was er anbietet. Also auf jeden fall erstmal Grundausbildung und dann spezifisch weitermachen kommt drauf an wohin er sich entwickelt.

Erste Nacht war ganz gut, fiept noch viel aber das ist am Anfang ja auch kein Wunder. :roll:

• JJJUUUUHHHHUUUU die Sonne scheint endlich mal wieder :)
    Hoffe das bleibt so heute denn ich will heute wieder zum Hundespiel fahren, letzte Woche hab ich es ausfallen lassen weil das Wetter so schlecht war.
    Wie ist das Wetter bei euch????

• wir hatten gestern Sonne und blauen Himmel. Dafür heute wieder alles grau in grau...
    Sagt mal, haben eure Kleinen eig bisher viel kaputt gemacht? Hab ja bisher nur den Couchvorfall mitbekommen...
    Ich hab mich vor Lunas Einzug schön auf so einiges eingestellt, aber das Einzige, was bisher vorkam, war ein angekauter schnürsenkel...
    Mich würde interessieren, wie das bei euch so ist/war. Ob es ähnlich war und man macht sich vorher einfach zu viele Gedanken oder ob doch hier und da einiges zerstört wurde ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!