Unsere Welpen sind da :-)

• Ari findet Regen doof.

Also ich sage das Ari stubenrein ist,21 Uhr bis 6 Uhr 30 hat sie diese Nacht ausgehalten ohne dann früh schon zu drängeln und zu suchen.

Aber man sagt ja generell den Spitzen und Hunden vom Urtyp nach,das die schneller sauber sein sollen bzw. im Allgemeinen auch reinlicher.

Das muß ich meinem Dreckspatz mal noch erklären :lol:

• Das ist wie mit Kindern :-) Nur dreckige Kinder sind glücklich Kinder :-)

In 14 Tagen fahren wir in den Urlaub. Ich bin ja mal so gespannt wie die Kleine das mit macht.

• Zitat

Aber man sagt ja generell den Spitzen und Hunden vom Urtyp nach,das die schneller sauber sein sollen bzw. im Allgemeinen auch reinlicher.

Das muß ich meinem Dreckspatz mal noch erklären :lol:

Ich Shari auch :D

AMY

na meine mag Regen ja nicht, nur bei ihrer ersten Bekanntschaft wollte sie danach schnappen. Wenn wir bei Regen draußen sind, läuft sie nur betröppelt rum und will gleich wieder rein. Lass ich sie dann auch. Machen wir eben unsere langen Spaziergänge, wenn es schön wird (Sonntag)

• Gestern ahben wir nen Junghund getroffen,irgend nen Mischling,so groß wie die Lütte und die haben getobt.
    Ari hatte dann was gesehen,blieb stehen und schaute und der andere Hund kam auf sie zugerannt.
    Kurz vor ihr schwenkte der erst ab und mein Hund schrie als wäre er schwer verletzt,die hat sich hingeschmissen als ob der in sie reingebrettert wäre
    :sign2_D: :sign2_R: :sign2_A: :sign2_M: :sign2_A:

• Kleiner Schauspieler was :-)

Das kann Lilly auch gut. Sie quitscht immer als wenn sie einer umbringt, damit ich zu Amy sag "Vorsichtig" dabei berührt Amy sie nicht mal :headbash:

• Haha, meiner ist schmerzunempfindlich...alles egal :D

Sooo, ein kleiner Aussie Rüde in red tri ist heute bei meinen Eltern eingezogen^^ Süsses Teilchen!
    Am Sontag geh ich vorbei, dann wird er den Dicken kennenlernen haha^^ nur 4 Wochen älter und im vergleich RIESIG! Aber das wird super!! Die Zwerge werden bestimmt gute Kumpels =)

• Jap, ich werds für euch dokumentieren :D Hoffe nur mein Zwerg benimmt sich...er ist zu unsicheren Hunden ziemlich mies.. :-/

Hat jemand von euch ein Geschirr welches man auch vorne bzw in der länge verstellen kann?
    Ich müsste bald das dritte kaufen! Vielleicht gibts ja eins das mehr als 3 - 4 Wochen hält :muede: und was für Halsbänder habt ihr? Ich möchte ein breiteres, aber die sind dann gleich riesig..

• Ohh, das freut mich, dass euch mein Ico gefällt :headbash: (:
    Ich hab jetzt das zweite von den Karlie Sportiv Plus Geschirren. Die find ich super. Ico nicht so aber er findet sie besser als die anderen sie ich bis jetzt hatte. Leider kratzt er sich immer noch recht viel aber mit diesem Geschirr und wenn ich es regelmäßig lockerer mache wenn er wächst, dann geht es eigentlich ganz gut. Es ist ein ganz normales Welpengeschirr das man um Brust und Hals und eben auch zwischen den Vorderbeine verstellen kann. Ich kanns nur wärmstens empfehlen :)

Ico mag Regen auch nicht. Heute war er erst dreimal am Klo. Einmal um 8 einmal um 11, da hat es noch nicht geregnet, und dann hat es angefangen und er wollt nicht mehr raus. Bin erst um 18:30 wieder mit ihm gegangen, rauszwingen wollt ich ihn auch nicht :ops:
    Ico hat übrigens eine Freundin die auch mit an die Uni geht. Ich zeig euch dann ein Foto, das ist sehenswert :D
    Und von dem red tri will ich auchein Biiild :ugly:

• Ein Halsband hab ich derzeit noch keines. Bin eher Geschirrfan. Sollte mir allerdings mal ein Halsband zulegen, da haben ist immer gut. Bisher hab ich noch ein Welpengeschirr. Ursprünglich wollte ich ein K9, wenn Shari ausgewachsen ist, aber da sie so langes Fell hat, sieht das mit dem Sattel doof aus. Außerdem stört sie der Sattel, haben wir schon probiert. Wird wohl ein Huntergeschirr oder Norwegergeschirr dann werden! Noch passt mein aktuelles S, aber sie wächst schnell!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!