Unsere Welpen sind da :-)

• Gott ist der zum Knutschen....den würd ich och den ganzen Tag nur anfummeln wollen.

• Zitat

Bilder findest du bei unserem Thread mit Dila ab Seite 5 :) weil der DilaThread noch nicht so lang war hab ich da mit ran gehängt :9 :D

Wie süß die beiden sind! Ich glaub, wenn du möchtest, kannst du den Thread sogar umbenennen lassen ;)

• ja umbenennen kannste ohne Probleme.einfach einem Mod den link mit dem aktuellen Thread schicken und sagen wie er neu heißen soll.

• hey, ich bin froh das ich das hier überhaupt alles schaffe und meinen Thread wiederfinde, nachdem ich ja vieles schon geschrieben habe, das passt schon so :) und Seite 5 kann ich mir gerade noch merken oder ich ändere meine Signatur das geht ja auch

Und Artas sollte ja gar nicht so früh kommen :D und jetzt ist er voll der Liebling von allen, er hat sich total auf mich eingeschossen

• Vielleicht hab ich in 10 Wochen auch schon wieder Nachwuchs da...wer weiß

• @ Malamuti Wie in 10 Wochen wieder Nachwuchs???? Soll Ari dann schon ein Geschwisterchen kriegen.

Hunde sind doch echt der Hit. Bin gerade im Garten am wühlen und die beiden sind ja so hilfreich. Sie tragen die Schaufel (weg), sie tragen die Handschuhe (auch weg), sie trampeln so lange auf der Bademuschel rum bis sie verbeult ist und Frauchen sie auf macht, sie mähen Rasen wenn ich die Hunde nicht hätte wäre Gartenarbeit voll langweilig :-)

• Es ist so süß :smile:

Mein Mann schwärmt ja auch für Doggen aber solange er noch so auf Arbeit eingebunden ist,kommen nur Mamahunde.Sprich Malamuten,Groenländer..

Ja in der Slowakei fallen die Tage Welpen,ich werd mal schauen was fällt und eventuell zuschlagen.

• Ich hab ja am Anfang gesagt,Ari soll so 18 Monate bis 2 Jahre alt sein.
    Aber die sollen ja eh mal zusammen ziehen,da kann es auch eher sein,sonst wäre es mir schon fast zu weit auseinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!