Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Noch mal kurz OT:
ZitatDas mit den Links ist echt doof. Auf dem anderen Rechner kann ich die Links auch nicht mehr sehen...
Kann man das abschalten? Mit dem Safari sind da Links und mit Firefox sind da keine Links - ist doch sicher Browserabhängig oder?
Hab da mal eben gegooglet und Folgendes gefunden:ZitatDas nennt sich (z.B.) IntelliText [...]. Ich meine mich erinnern zu können, dass man das auch abschalten konnte, bin mir nicht sicher, [...], ob Adblock das rausfiltert, weiß ich nicht, aber ein Virus ist das an für sich nicht.
Edit: Sehe gerade, dass CB offenbar nicht mehr auf IntelliText setzt, zumal du auch gesagt hast die sind blau hinterlegt und nicht grün.
Aber mit Noscript oder AdblockPlus sollte sich das trotzdem blocken lassen. Vielleicht kommt es ja, [...], von einer Toolbar, die mal aus Versehen mitinstalliert wurde.
Also ich habe den AddBlocker für Firefox und der blockiert das nicht. Denke, dass ich da ne versteckte Toolbar habe. Wenn du Ahnung davon hast, such mal im System, ob du was finden und deinstallieren kannst. Oder erstelle ein neues Profil in Firefox, müsste auch klappen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, das schnelle und vorausschauende Clickern klingt logisch. Ich werde es demnächst mal einführen. Haben draußen noch nicht geclickert. Überhaupt habe ich das ziemlich schleifen lassen. Lese aber gerade im Clicker-Thread von WeißerWolf mit
wir fangen jetzt mal an, hier und da ein paar Level aufzubauen und dann kann es draußen los gehen. Übrigens bellt Cooper nicht bei jeder Hundebegegnung. Eigentlich bellt er nur, wenn der andere bellt oder eben, wenn der andere desinteressiert ist und einfach nicht spielen will. Ist also absehbar
-
Genau wie Lilly die bellt auch nicht jeden Hund an, aber ich habe noch kein Muster erkennen können.
Sie hat schon so wohl desinteressierte als auch interessierte Hunde angebellt. Ich habe evtl. den Verdacht, dass sie es auf unsichere Hunde abgesehen haben könnte
-
Hallo, wir waren gestern wieder beim Hundespiel und da hat mir die Trainerin gesagt Jack wäre ein "Schnösel". Heißt er fordert andere auf zum spielen, diese jagen ihn werden etwas rabiat (bellen, knurren etc), Hundi "unterwirft" sich und im nächsten Moment fängt er an zu zucken um den anderen wieder zu animieren zu spielen. Heißt er unterwirft sich nicht richtig. Das "geschnösel" würde er erst ablegen wenn er erwachsen ist, mist. Hab da nämlich schon so meine Bedenken das er irgendwann mal so richtig eins auf die Mütze kriegt.
Treppen laufen hat Jack auch nicht von anfang an gemacht, wir mussten ihn quasi mit Leckerlis locken, hat zwar etwas gedauert, aber irgendwann hat es geklappt.
Ins Auto rein und raus lass ich ihn so ungefähr seit 2-3 Monaten selbst hüpfen. Reinheben war eigentlich nie das Problem nur beim rausheben ist er uns immer direkt in die Arme gehüpft. Das ging dann irgendwann nicht mehr, denn wenn ein Hund mit 25kg Kampfgewicht auf einen zuhüpft wird das sehr schwer. Da wir auch nicht 20x am Tag wegfahren haben wir dann beschlossen wir lassen ihn selbst rein und raushüpfen. Ab und an lass ich ihn auch im Fußraum sitzen. -
Zitat
Okay, das schnelle und vorausschauende Clickern klingt logisch. Ich werde es demnächst mal einführen. Haben draußen noch nicht geclickert. Überhaupt habe ich das ziemlich schleifen lassen. Lese aber gerade im Clicker-Thread von WeißerWolf mit
wir fangen jetzt mal an, hier und da ein paar Level aufzubauen und dann kann es draußen los gehen.
Du darfst auch gerne dort mitschreiben *mit dem Zaunpfahl wink*.Wie ist es um deine Englisch-Kenntnisse bestellt? Ich könnte dir das komplette Buch mal als Word Dokument schicken - leider nur auf Englisch - ich will nicht alles übersetzen.
Ich habe am Anfang gedacht "Ach die paar Übungen im Level 2 schaffst du schnell", aber nix ist. Man muss es ja ständig wiederholen und dann fehlt irgendwann einfach die Zeit ständig noch neue Sachen dazu zu nehmen. im Moment mache ich ca. 1-2 neue Sachen pro Woche, aber teilweise (wie z.B. "zeigen und benennen" oder "im Kreis drehen") auch Dinge, die nicht zu dem Programm gehören, aber die mir sinnvoll erscheinen oder einfach Spaß machen.So komme ich dann manchmal wochenlang nicht bei den Levels weiter und muss öfter auch ein bisschen neu aufbauen, was wir schon konnten. Ganz großartig finde ich die Zen-Übung, die hilft im Alltag enorm. Ich kann natürlich nicht sicher sagen, woher es kommt, aber Abby nimmt schon viel viel weniger Unrat am Straßenrand auf als noch vor ein paar Wochen.
-
-
Zitat
Du darfst auch gerne dort mitschreiben *mit dem Zaunpfahl wink*.
Schon geschehen ;DIch denke aber die deutsche Version wird mir die nächsten Wochen bis Monate reichen. Danach reden wir weiter
-
So, bin zurück vom TA. Amy hat nochmal etwas gegen das grummeln im Bauch bekommen und soll noch 3-4 Tage Schonkost bekommen.
Lilly hat etwas gegen den Durchfall bekommen und etwas das den Bauch wieder weicher macht. Auch sie soll nun noch 3-4 Tage Schonkost bekommen.
Der ganze Spaß hat seit Sonntag mal eben 200 € gekostet. Warum habe ich noch gleich Hunde...nein war natürlich nur Spaß!!!
Eigentlich wollte ich heute mit Lilly zum spielen, aber ich weiß nicht so recht ob ich gebe. Sie ist zwar total voller Power aber halt krank... -
Och das tut mir leid für deine 2 Mädels, grade jetzt wo so schönes Wetter ist.
Haben heute Probepackungen von Wolfsblut ToFu bekommen und schon ein paar verfüttert, findet er voll lecker :)
Und riechen tun die auch voll gut, viel besser als RC -
Das ist doch super wenn dein Wautzi Wolfsblut toll findet.
Ja danke, ist vorallem doof weil wir am WE eigentlich nochmal mit dem Wohnwagen los wollten. Weiß noch nicht so genau ob wir das machen.
-
Klar ist das toll, werde ihm die jetzt erstmal nur als Leckerlis geben da ich von RC noch ca 11/2 Säcke habe. Zum wegschmeißen war das Futter einfach zu teuer, da muss er nun noch ein bißchen durch.
Warte doch mal ab vielleicht wird es bis zum WE noch besser und ihr könnt trotzdem fahren. Drück euch mal aus der Ferne die Daumen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!