Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Das ist diese neue Werbung im Internet. Der Browser oder was auch immer nimmt irgendwelche Wörter und verlinkt diese mit Werbung. Kann sein, dass das manche nicht haben, wegen nem AddBlocker. Ist eigl auf fast jeder internetseite jetzt so. Wenn du mit der Maus drüber fährst müsstest du sogar ne Vorschau sehen. Sehr nervig!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist diese neue Werbung im Internet. Der Browser oder was auch immer nimmt irgendwelche Wörter und verlinkt diese mit Werbung. Kann sein, dass das manche nicht haben, wegen nem AddBlocker. Ist eigl auf fast jeder internetseite jetzt so. Wenn du mit der Maus drüber fährst müsstest du sogar ne Vorschau sehen. Sehr nervig!!
Also ich habs nur hier und ja es ist auch auf anderen Seiten eingebaut, aber wenn du hier zum Beispiel BARF schreibst, wirst du zum Barf-Artikel im Forum gelockt. (Passiert übrigens auch bei PN)
Wünsch euch heute viel Spaß mit Euren Hunden, soll bei euch auch so tolles Wetter werden?
-
ja, hier in berlin soll es auch sehr schön warm werden, 24 grad celsius, sonnig.
mein kleiner bräunling trinkt draußen insgesamt weniger als zu hause. werde es mal mit der trinkflasche von fn probieren, vllt. trinkt er lieber daraus.
-
Guten Morgen,
mir ist gerade echt zum heulen. Amy geht es wieder gut und der Output ist auch wieder in Ordnung. Seit gestern die Abend hat nun Lilly Durchfall. Zum Glück ohne Blut, aber ich werde nachher zum Tierarzt. Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Lilly musste dauernd raus und wenn wir im Bett waren hat sie so mit mir gekuschelt, dass ich auch nicht schlafen konnte. Na ja, und von meiner Gesundheit reden wir auch besser nicht.
Das Training gestern war allerdings super mega toll mit Lilly. Bin ja so stolz. Wir sind nur an der kurzen Leine gegangen und sie hat nicht einmal an der Leine gezogen. Wir haben gestern auch zum ersten Mal so richtig "Fuß" geübt. Das war auch richtig klasse, zwar erstmal nur ein paar Schritte aber Lilly war total aufmerksam. Bleib klappt jetzt auch wieder total gut...der Fehler lag halt eindeutig bei mir Ich habe Lilly auf einer Wiese abgeleint und sie ist sofort hinter den Vögeln hinterher, ich musste tatsächlich nur einmal rufen und meine Maus kam sofort zurück. Ich hatte ja davon berichtet, dass Lilly immer wieder in der letzten Woche Hunde angebellt hat die wir nicht kannten. Da hat meine Trainerin mir nun auch gezeigt wie ich da am besten reagiere, das war auch echt super. Haben im Training nämlich auch gleich zwei Hunde getroffen.
Der Oberknaller war aber zum Ende des Trainings. Da spricht eine Frau meinen Hund an "Ach Lilly du bist ja Groß geworden!" Ich konnte mich an die Frau überhaupt nicht erinnern habe aber nett geantwortet. Da Fragt die mich auf einmal "Ob es nicht mehr ging oder warum ich Einzelstunden brauche". Ich war etwas verwirrt, denn ich habe schon immer Einzelstunden weil es einfach viel effektiver ist als in der anderen HuSchu hier in der Nähe. Ich hatte da immer noch keinen Schimmer wer die Frau war. Meine Trainerin erzählte dann was für einen Hund die Frau hat und da wußte ich auch woher die mich kennt. Die geht da in die HuSchu wo unsere Hunde in die HuTa gehen und wir haben einmal uns getroffen als ich Lilly dort vorgestellt habe und da hat sie dem Welpen einen an die Ohren gegeben weil der auf ihr rum rammeln wollte.
LG
-
Na der gesundheitliche Stand bei euch lässt ja zu wünschen übrig.. Wünsche dir und Lilly gute Besserung! Dafür war ja das Training scheinbar umso besser :) Magst du uns schreiben, was die Trainiern dir empfohlen hat zu tun, wenn Lilly bellt? Cooper macht das draußen immer weniger. Ich denke, er ist endlich mal ausgelastet durch die 1-2 etwas längeren Spaziergänge und die Hundebegegnungen. Man muss nur wissen wo
Habe hier übrigens auch schon ein, zwei Leute getroffen, die mich oder halt Cooper auf Anhieb kannten. Da hab ich auch etwas verdutzt geguckt
so und jetzt sagt mir mal, wie ich denen freundlich sagen soll, dass sie Cooper erst streicheln dürfen, wenn er brav neben mir sitzt?
-
-
hi annika,
da hat die arme lilly hat sich wohl bei amy angesteckt. habt ihr denn herausgefunden, was es eigentlich ist/war?
wünsche euch allen jedenfalls gute besserung, viel ruhe und insbesondere schlaf! :)
fefarine: inzwischen sage ich den (fremden) leuten sofort, sie sollen den kleinen entweder gar nicht streicheln ("er ist krank, passen sie bloß auf!" :D) oder sie sollen es vorsichtig machen, wenn er "bereit" ist.
ansonsten nervt es halt, wenn jeder einfach unsere mühevolle erziehung kaputt macht, weil "man so süße welpen doch einfach anfassen muss"...
lg
walter -
Zitat
Also ich habs nur hier und ja es ist auch auf anderen Seiten eingebaut, aber wenn du hier zum Beispiel BARF schreibst, wirst du zum Barf-Artikel im Forum gelockt. (Passiert übrigens auch bei PN)
Wünsch euch heute viel Spaß mit Euren Hunden, soll bei euch auch so tolles Wetter werden?
Dass die Links zu Seiten des Forums führen, irritiert mich. Also wenn ich drauf klicke, sucht der Browser eine Suchmaschine und "vergleicht" das Wort, das ich angeklickt habe. Oder aber ich komm direkt auf ne Werbeseite. Zeigt sich auch bei FB momentan sehr extrem.. Ich glaube, die Links, die du meinst, sind Verlinkungen der User. Bin mir da aber auch nicht 100 pro sicher. Hatte in diesem Fach nie so den Durchblick -
Zitat
so und jetzt sagt mir mal, wie ich denen freundlich sagen soll, dass sie Cooper erst streicheln dürfen, wenn er brav neben mir sitzt?:
Unmöglich!Da muss man richtig ernst werden!
Was hat Lilly denn während dem Training für Futter bekommen? Oder vielleicht wars ja zu viel stress?
Mylo hatte gestern nen Schaden!
Also morgens um 5:00 musste er dringend raus...um 6:00 hat er dann noch aufn Teppich erbrochen. Mein Freund hat ihm dann sein Frühstück gegeben und er konnte wieder schlafen bis 8:00.
Im Büro hat er dann erstmal Chicken auf seiner Decke durch die Gegend gezogen, danach wurde noch die Kabelleiste gekillt.
Zuhause wollte ich mit beiden Hunden raus, nur noch schnell die Haustür abschliessen dann kommt der Nachbar runter und was macht der doofe Hund? BELLT DEN VOLL ZUSAMMEN! :irre: Ich hab ihn dann recht grob zurecht gewiesen. Draussen leinte ich dann beide ab, Mylo musste noch Pipi und ich bin schon weiter gelaufen. Da dreht sich der kleine Zwerg um und bellt doch tatsächlich den Pöstler an :o0: Wäre ich nicht schon 10 Meter von ihm weg gewesen hätte er was erleben können :stick1: Zum Glück ist er sofort gekommen als ich gerufen hab...stellt euch vor der wäre zum Pöstler hin...der hätte uns sicher angezeigt!
Ach und Zuhause ist er mir dann noch im Welpenwahnsinn in den Rücken gesprungen und hat mein ganzes Shirt zerrissen :pissed:Jaaaa und am Abend war er dann ne Schnecke draussen...viel zu heiss für das kleine Süsse.
-
Ihr habt aber Rotzgören
Ari ist ganz artig ... außer das man ab und an doch versucht Saltos zu schlagen wenn Frauchen den vollen Napf in der Hand hat u. das Platz! & Bleib! irgendwie von der Festplatte gelöscht sind
-
Hört sich nach einem echt stressigen Tag an. Das kenn ich doch irgendwoher.
Meine Jogginghose hat auch schon zwei RIESEN Löcher, leider ist mir das heute erst wieder eingefallen, als ich schon draußen war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!