Unsere Welpen sind da :-)

• Den Kindern ist nix passiert.
    Na klar kann Wauzi was dafür weil ich ihm gesagt habe das er hier bleiben soll. Und nochdazu ist meiner kein Welpe mehr sondern 11 Monate und hat ein Kampfgewicht von 30 kg. Sorry aber er muss schon hören wenn ich was zu ihm sage.
    Meiner Tochter würde ich auch die Leviten lesen wenn sie nicht hört.
    Danke Amy

• Zitat

Den Kindern ist nix passiert.
    Na klar kann Wauzi was dafür weil ich ihm gesagt habe das er hier bleiben soll. Und nochdazu ist meiner kein Welpe mehr sondern 11 Monate und hat ein Kampfgewicht von 30 kg. Sorry aber er muss schon hören wenn ich was zu ihm sage.
    Meiner Tochter würde ich auch die Leviten lesen wenn sie nicht hört.
    Danke Amy

Der Meinung bin ich aber auch!
    Es ist jetzt kein Weltuntergang und daran kann man arbeiten, aber ich hätte mich mächtig geärgert und der Hund hat definitiv einen Befehl missachtet und das muss er wissen, denn sonst bist du zu inkonsequent und das kann noch andere Probleme bringen....Ich kenne auch die Situation:" Lass die Alte mal reden, ich mach was ich will" das darf man nicht einreißen lassen, der Hund muss sich schon kontrollieren lassen, gerade im Hinblick auf brenzligere Situationen...

• Zitat

Sagt doch auch keiner, dass der Welpe etwas dafür kann, aber man darf sich doch trotzdem ärgern.

Zwischen "ärgern" und "Kragen platzen" und "in seine Box schicken" liegen aber Welten...
    Ist für mich ein absolutes No Go...entweder man ist im Stande dem Welpen zu verklickern was man möchte und ihm entsprechend beizubringen, wie er sich zu verhalten hat, oder man muss die Situationen mit so einem Welpen eben meiden. :/

Aber gut, wenn es hier nicht um einen Welpen geht (entschuldigt, dass ich so dumm war in einem Thread namens "unsere WELPEN sind da" von einem Welpen auszugehen und nicht von einem Junghund....)...

• Warum kommt es hier im Thread eigentlich immer zu ärger, wenn hier mal jemand sagt das er sich geärgert hat (und mehr interpretiere ich in die Aussage nicht rein)?????

• Na das wurde aber auch vorher gesagt. Sie wollte für ihre ersten Fragen keinen eigenen Thread aufmachen und hier kommen ja schon die ersten in ihr Junghundealter ;) Ich denke auch, dass du es richtig gemacht hast, würde aber schon gerne wissen, was ihn dazu geritten hat :p

• Zitat

Warum kommt es hier im Thread eigentlich immer zu ärger, wenn hier mal jemand sagt das er sich geärgert hat (und mehr interpretiere ich in die Aussage nicht rein)?????

Ach Quatsch kein Ärger, nur Meinungsverschiedenheiten ;D die sind normal und ich wette das Thema hat sich damit auch erledigt! :)

• Was ihn dazu geritten hat? Kann ich dir sagen weil er den Kids hinterher wollte, er liebt Kinder, lebt hier auch mit einem Kind. Nur wenn die Kids mit dem Roller draußen fahren wollen, ist er halt leider im Weg.
    Ich will hier auch keinen Ärger anstiften, wollte es halt nur mitteilen.
    Grade hat er es auch geschafft meiner Freundinn aus dem Kinderwagen den Diddy zu klauen und ihn restlos zu zerbeißen. Wenn man da nicht mal grantig werden darf, wann dann???????? Schließlich will ich, und bestimmt alle anderen auch, einen gut erzogenen Hund haben und keinen Teufel der macht was er will und alles zerstört.

• Oh weh na da freu ich mich ja drauf, wenn Coop in dieses Alter kommt. Der liebt Kinder nämlich auch über alles und muss draußen momentan sowieso zu jedem hin! Wenn die Menschen auf der Strasse dann auch noch reden (telefonieren oder miteinander quatschen) rastet er komplett aus :D aber mit Leckerlie und Dummy funktioniert es schon ganz gut, ihn abzulenken. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt.

Wie gesagt, ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Und das mit dem Kinderwagen ist natürlich auch sehr frech :p

• Da kommt doch mal freude auf und ich kann es sehr gut verstehen wenn man dann grantig wird.

Hilfe Amy ist wieder wach :D Leider versteht sie so gar nicht, dass sie noch krank ist und sich ausruhen muss. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!