Unsere Welpen sind da :-)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir habeb Lilly auch gerade gestern gewogen. Sie hat mit 17 Wochen also 13,7 Kilo gewogen ist also auch nicht die Welt. Als wir Lilly bekommen haben hatte sie auch erst 7,2 Kilo
@fefarin Also ich trainiere jeden Tag ein bisschen. Wir haben hierfür aber noch kein Komando eingeführt. Im Endefekt clicker ich ja alles. Lilly läuft ja grds. immer ohne Leine oder an der Schleppe. Wenn ich Leinenführigkeit trainiere kommt sie an eine kurze Leine und dann gehe ich los. Ist sie auf der richtigen Fußhöhe clicker ich und werf das Leckerlie hinter mich. Dann geht Lilly hin und muss natürlich wieder von hinten aufholen. Ist sie wieder auf der richtigen Höhe clicker ich wieder und Leckerchen fliegt nach hinten...usw...wenn wir so unterwegs sind, achte ich aber auch streng darauf das sie nicht an der Leine zieht.
-
Annika: Ja habe ich bekommen, hab auch schon 2 mal versucht zu Antwoorten. Scheinbar hats auch beim zweiten Mal nicht geklappt... Ich schreib dir gleich nochmal.
Hach ich muss heute mal loswerden wie zufrieden ich gerade mit Luna bin. Alles läuft einfach toll. Wi können sie eigentlich überall mit hin nehmen, sie kann ne Weile alleine bleiben und die STubenreinheit ist schon längst durch. SO langsam wird sie sogar zum Langschläfer. So dass wir sie um 7 Uhr manhcmal zum Aufstehen zwingen müssen
Was noch ein langer Weg wird sind Hundebegegnungen. Also dass sie da nicht so Stürmisch ist und dann vllt irgendwann auch mal hörtAber da haben wir ja auch noch Zeit.
Liebe Grüße,
Eileen -
okay dann weiß ich bescheid...
Schön das es mit Luna so schön läuft. Es wird bald auch klappen das sie im Spiel hört.
-
Leute mein Hund hat grad voll den Vogel abgeschossen. Meine Tochter wollte mit ihrer Freundinn zur Fliegengittertür raus, Hund war schneller und hat mir doch tatsächlich die Türe rausgerissen. Da ist mir dann echt mal der Kragen geplatzt, hab ihn sofort in seine Box geschickt.
Gott sei Dank ist die Türe nicht kaputt, sonst würde meine bessere Hälfte nach der Arbeit einen Anfall kriegen. -
-
-
Ja schön, Amy hat im letzten Jahr die Fliegentür meiner Mutter kaputt gekaut als sie tagsüber dort war. Da war auch high life und confetti.
Ja Amy geht es heute besser. Durchfall ist seit dem Besuch beim TA gestern Abend auch weg. Dank Kartoffelpü und gekochtes Hähnchen ist das erste Häufchen heute morgen auch wieder gut gewesen. Allerdings ist für Amy immer noch Ruhe angesagt.
Ich krieg hier Zuhause auch momentan etwas die Kriese. Amy ist unausgelastet super anstrengend und noch mag ich sie nicht allein lassen so dass auch Lilly etwas kurz kommt und nicht gerade vor Auslastung strotzt. Bin gespannt wie das Training nachher läuft. Habe eben schon mit Lilly im Garten Dummyarbeit gemacht. Die hat tatsächlich einen 500g Dummy apportiert.
-
Hehe oje aber die Kinder hat er nicht erwischt?
Mit Coop kann ich momentan auch überall hingehen bzw. mache ich das jetzt weil er es ja auch lernen muss. Aber er macht sich gut! Heute waren wir ca. 20 Minuten bei der Versicherung. Er lag ganz lieb unter meinem Stuhl und keiner hatte was dagegen. Durch die Stadt dann zurück hab ich ihn an jedem Passanten vorbei gelockt, hat wunderbar geklappt :)
-
Zitat
Leute mein Hund hat grad voll den Vogel abgeschossen. Meine Tochter wollte mit ihrer Freundinn zur Fliegengittertür raus, Hund war schneller und hat mir doch tatsächlich die Türe rausgerissen. Da ist mir dann echt mal der Kragen geplatzt, hab ihn sofort in seine Box geschickt.
Gott sei Dank ist die Türe nicht kaputt, sonst würde meine bessere Hälfte nach der Arbeit einen Anfall kriegen.Und der Welpe kann dafür nun genau was?
-
Sagt doch auch keiner, dass der Welpe etwas dafür kann, aber man darf sich doch trotzdem ärgern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!