Unsere Welpen sind da :-)

• hmmm... Abby mag ja zart wirken, aber die ist ein ganz schöner Draufgänger - keine Angst vor großen Monstern!
    Aber aus der Schweiz wär es zu uns ans Meer wirklich eine halbe Weltreise...

• Treffen hört sich super an :) Wir kommen aus dem Ruhrgebiet, direkt an Köln. Da sind wir ja echt bunt gemischt :D
    Vor großen "Monstern" hat Coop schon Angst :p aber das legt sich seeehr schnell, hehe. Die meisten wollen halt einfach nicht mit ihm spielen, sondern ihn maßregeln, da gibts kurz ne Unterwerfung und alles ist wieder gut. Gleichaltrige konnten wir hier leider noch nicht finden, nur eine sehr liebe 1-jährige Golden Retrieverin; die hatten Spaß miteinander :)

Edit: Jaaa, Mehr!! Sowas gibts hier gaaar nicht :(

• Zitat

Am weitesten weg wär dann wohl eher ich - Schweeeiz :D
    Aber meinen Dino würd ich euren süssen zarten Welpenkindern eh nicht antun :hust:

Ari ist och nicht zart...die mags hart :lol: also wenn sie austeilt.

• Ahhh, ein paar Stunden nicht da und zigtausend neue Posts... Naja, ich blicke gerade nicht mehr ganz durch. Aber je nachdem wo und wann das Treffen stattfindet, würde ich mit Jonna vielleicht auch dazu stoßen!

Sag mal, Fefarine, ist deiner ein Aussie oder ein BC? In dem Alter kann man die ja wirklich gar nicht auseinander halten...

Hier nochmal ein paar Fotos von dem Pandababy:

Es sind leider nur Halbschlaf-Bilder, aber draußen komme ich zur Zeit nicht so richtig zum Fotografieren.

• Zitat

Sag mal, Fefarine, ist deiner ein Aussie oder ein BC? In dem Alter kann man die ja wirklich gar nicht auseinander halten...

Ein flauschigtoller Aussie :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!