Unsere Welpen sind da :-)

• Ui, hier ist ja was los...
    da war ich doch nur "kurz" auf meinem Morgenspaziergang, habe Abby etwas mit dem Josera-Quietschehund spielen lassen und dann noch etwas gekuschelt... und hier muss ich mich durch 3,5 neue Seiten lesen.

Eins vorweg: Ich LIEBE den neuen Schäfi in der Runde. Meine weiße Schäfidame lässt grüßen ;)

So und nu... Wolfsblut wollte ich später auch mal probieren, wenn Abby etwas älter ist. Ich wollte dann auch mal Futterproben ordern, um zu sehen, welches Abby schmeckt. Würde dann später evtl. halb Platinum und halb Wolfsblut füttern - mal sehen.
    Für Abwechslung im Napf sorgen wir auch. Von Platinum gibt es auch 3 ganz tolle NaFu Sorten, die ich beim letzten mal mitbestellt habe. So eine Packung (375gr) nehm ich dann über 2-3 Tage und reduziere das TroFu in der Zeit. So etwa 1x die Woche gibt es dann eine NaFu Packung, ab und an körnigen Frischkäse über das TroFu oder mal etwas Leberwurst dazu (was im Kühlschrank so über bleibt). Manchmal gibt es Reste vom Gemüse schälen (je nach Gemüse) - das aber nur noch im Napf nachdem sie einmal versucht hat sich selbst zu bedienen... böser Hund |)
    Abby ist aber sehr schlank so dass ich wirklich nicht so danach schaue, was ich vom normalen Futter abziehen müsste. Sie ist aber so verfressen, dass sie ohne weiteres euren Labbis Konkurrenz machen könnte.

Ich glaube übrigens, dass man den Thread einfach umbenennen lassen kann - dann lassen wir niemanden zurück sondern bekommen nur einen neuen Namen. Wie wäre das?

• Vielleicht kann man ja mal ausmitteln woher hier alle so kommen und dann relativ mittag mal eine Location mieten und sie da übers Wochenende treffen????

@ WeißerWolf Ich habe noch Futterproben von Wolfsblut Zuhause die kann ich dir gerne überlassen zum testen. Ja das können wir ja auch machen mit dem umbennen, das ist eine super Idee :-)

• Zitat

also wir haben von einem tag auf den anderen gebarft, haben beide super vertragen. Ja tauchen macht Castro auch immer, steckt die schnute ins wasser und blubbert :headbash:

Hätte er nur die Nase reingesteckt wäre es was anderes gewesen, aber er hatte quasi den ganzen Kopf unter Wasser.

• Zitat

Vielleicht kann man ja mal ausmitteln woher hier alle so kommen und dann relativ mittag mal eine Location mieten und sie da übers Wochenende treffen????

@ WeißerWolf Ich habe noch Futterproben von Wolfsblut Zuhause die kann ich dir gerne überlassen zum testen. Ja das können wir ja auch machen mit dem umbennen, das ist eine super Idee :-)

Eigentlich gerne, aber ich will noch eine Weile (2-3 Mon.) warten damit . Sind die Futterproben so lange haltbar?

Für ein Treffen wär ich auch. Leider sind bei mir Wochenenden immer schnell mal ausgebucht, aber in meinem Urlaub wär das zum Beispiel super möglich (auch an den Wochenenden).

• Ich guck Sonntag mal wie lange die haltbar sind...dann sag ich dir nochmal bescheid.

Also wenn Interesse an einem Treffen steht, würde ich mich bereit erklären erstmal die Mitte zu finden.

• ja, ich kann ja mal gucken...ihr könnt ja sonst auch mal Vorschläge machen, was die Location bieten sollte.

JA also mit Meer können wir definitiv dienen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!