Unsere Welpen sind da :-)
-
-
sagt mal wisst ihr zufällig, warum ich mir eure Fotothreads nicht angucken kann. Da steht immer ich habe keine Berechtigung, das Forum zu lesen. Merkwürdig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Teichwasser und auch Ostsee/Nordseewasser können gut und gerne zu Druchfall führen....
Ist etwas doof, weil wir uns heute Nachmittag mit Bekannten am Hundestrand treffen...na schauen wir mal. Jetzt gibt es erstmal Buttermilch und dann ist ja vielleicht schon ruhe.
@ fefarine Du kommst einfach schon mit in den neuen Thread...denn Cooper ist ja schließlich auch auf dem Weg vom Welpen zum Junghund.
-
Zitat
sagt mal wisst ihr zufällig, warum ich mir eure Fotothreads nicht angucken kann. Da steht immer ich habe keine Berechtigung, das Forum zu lesen. Merkwürdig
Mußt du Mitgliedschaft in deinem persönlichen Bereich für beantragen und freischalten lassen.
-
Alles klar
CastroJess: Geh auf "persönlicher Bereich", dann auf "Benutzergruppen" und such dort nach dem Photo-Talk. Diesen wählen und unten irgendwo auf "beitreten" klicken. Fertig! :)
-
Es ist so schade das ihr fast alle soooo weit weg wohnt. Ich würde euch und eure süßen zu gerne mal kennenlernen
-
-
Super danke :)
-
Jetzt noch ne Frage, kann man zu NaFu einfach so umstellen, weil langsam geht ja quasi nicht, oder??????
Der kleine Schäfer schaut echt voll süß aus.
Baden war Jack gestern auch, hat getaucht wie ein wilder. Haben uns fast kaputt gelacht -
Also ich habe Amy auch von einen auf den anderen Tag aufs barf umgestellt klappte ganz gut...würde es versuchen...würde dann aber vielleicht morgens nass füttern und abends trocken damit ihr und der hund eine ruhige nacht habt.
-
Zitat
Jetzt noch ne Frage, kann man zu NaFu einfach so umstellen, weil langsam geht ja quasi nicht, oder??????
Der kleine Schäfer schaut echt voll süß aus.
Baden war Jack gestern auch, hat getaucht wie ein wilder. Haben uns fast kaputt gelachtalso wir haben von einem tag auf den anderen gebarft, haben beide super vertragen. Ja tauchen macht Castro auch immer, steckt die schnute ins wasser und blubbert
-
Annika: Ja, das ist echt blöd. Wie toll wäre es denn, euch und all die tollen Babys mal kennen zu lernen und live zu sehen :heart:
Jack02062012: Ich würde auch einfach am nächsten Morgen (oder wann auch immer du NaFu füttern möchtest) damit anfangen. Da kann eigl nicht so viel passieren. Schlimmstenfalls bekommt er ein bisschen Durchfall, aber das ist spätestens am nächsten Tag wieder vorbei (wenn er es denn verträgt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!