Unsere Welpen sind da :-)
-
-
Zitat
Und füttern bis er satt ist mach ich eh nicht will ja hier keinen Übergewichtigen Labbi rumlaufen haben.
Das ist in deinem und Annikas Fall wohl auch besser sohatte nicht an die Rasse gedacht. Bei uns fahren wir damit sehr gut, Coop ist aber auch nicht wirklich verfressen und ich achte darauf, dass er sich mit seinem Appetit nicht übernimmt. Was Quark und Joghurt angeht, da muss ich dann schon aufpassen bzw. da gibt es dann einfach nur so und so viel, das liebt er einfach zu sehr
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich glaub das ist echt besser so :)
Zwischendurch kriegt er auch mal Magerquark oder Hüttenkäse oder Ei mit untergemischt, ist natürlich der absolute Hit für ihn :) -
Hallo
Falls ich mich hier mit meinem kleinen Grautierbaby noch einreihen kann...?
Das ist Castro aka Ullur von Metunaj, ein jetzt gerade 7 Monate alter, total bekloppter deutscher Schäferhundrüde, der seid seinem Einzug bei mir mein Leben völlig auf den Kopf gestellt hat
ich habe leider nicht so viele Fotos von ihm, da ich mir dann am Hinterkopf noch Augen wachsen lassen müsste, um den kleinen Teufel zu beobachten. Ansonsten ist er ein typischer Schäferhund: Hat ordentlich Schutztrieb mitbekommen, ein kleiner Kontrollfreak ist er auch und muss immer der mit den dicksten Eiern sein.
-
Ja also alles was gesund ist, gibt es bei uns auch. Der ober Hammer ist heir gefrohrener Fruchtzwerg...der geht weg wie nichts.
Ansonsten barfe ich Amy ja voll und Lilly ja mitlerweile teil. Sprich Lilly bekommt Morgens und Mittags TroFu und Abends bekommt sie barf. Findet die Prinzessin natürlich super!Muss gerade nochmal schimpfen....wir haben Durchfall
Ich glaube meine Große hat gestern beim Baden im Teich ein bisschen viel Wasser mit getrunken.
-
Castro ist ja ein süsser
Ich liebe Schäfis
-
-
-
@ CastroJess Natürlich ist hier noch Platz. Herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde.
Ich glaube auch, dass wir so in 14 Tagen aus dem "Unsere Welpen sind da" --> "Vom Welpen zum Junghund" machen können.
Ja Fruchtzwerge sind echt der Bringer hier. Damit übe ich auch immer Steh mit Lilly für die Ausstellung.
-
Zitat
Hallo CastroJess,
einen sehr hübschen und süßen SH hast du da
und Mensch, die Ohren sind ja schon riesig!
Ja die wuchsen als erstes
-
Kann Durchfall von zu vielem (Teich-)Wasser Trinken kommen? Wusste ich gar nicht. Coop hatte gestern auch ein bisschen, ich weiß aber auch warum. Ich hatte keine Fleischwurst mehr im Haus, also habe ich ihm auf unserem Ausflug mit so Leckerliestreifen mit Pute gelockt. Als wir dann Zuhause ankamen habe ich erst gemerkt, dass die (halbvolle!!) Tüte plötzlich leer war. Das tut mir so leid für ihn, alles meine Schuld
Aber heute wars schon wieder ganz normal und ich schreibe mir gerade immer mal auf, was ich dem Baby zwischendurch so zu fressen gebe
-
Zitat
Ich glaube auch, dass wir so in 14 Tagen aus dem "Unsere Welpen sind da" --> "Vom Welpen zum Junghund" machen können.
Aber ihr schaut trotzdem noch nach mir, wenn ihr euren neuen Thread gestartet habt, oder?? :abschied: :suess: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!