Unsere Welpen sind da :-)

• Hey
    also wir füttern auch Platinum. Haben jetzt noch einen 5kg Sack vom chicken Puppi bestellt und für danach schon das adult futter.
    Luna ist jetzt 14 Wochen alt und grob geschätzt wird der Sack dann so 3 Wochen reichen. Dementsprechend gibts so ab der 17./18. Woche das neue Futter :) Ich glaube, dass ich ab dann auch mit dem teilba rfen anfangen werde. Bei euch anderen klappt das doch ganz gut oder? Habt ihr euch Bedarf und Pläne eig selbst zusammen gestellt?
    Luna hat noch ganz kleine Zähnchen. Zahnwechsel steht erst noch an.
    Wir planen übrigens im Sommer mal bei unserer Züchterin und bei meiner Oma im norden vorbeizuschauen. Vielleicht kriegen wir ja dann auch mal ein Treffen hin :)

WeißerWolf: wo kommt abby denn eig her?

• Zitat

Herzlcih Willkommen bei uns :-)

Woher aus dem hohen Norden kommst du denn? Ich komme auch aus dem Norden...

Lilly scheint auch schon die erstne Zähne zu bekommen....

Wir wohnen (an den Wochenenden) im Kreis Plön.
    Abby kommt von einem Züchter aus der Nähe von Neumünster. Luna und Abby sehen sich (zumindest den Fotos nach) extrem ähnlich. Ich habe leider immer noch nicht gerafft, warum das mit dem Fotos posten hier von meinem Mac aus nicht funktioniert.

Abby war gerade mit den Beinchen bei uns im See. Jetzt schläft sie sich wieder fit. Leider scheint der Durchfall doch noch nicht ganz überwunden zu sein... Vielleicht liegt es an den Zähnchen... keine Ahnung. Meine TÄ sagt ich soll mir keine Sorgen machen - erst wenn es wirklich wässrig wird, sollen wir etwas unternehmen. Sonst ist sie ja fit, gut drauf, frisst und trinkt gut... :ill:

• Zitat

Wir wohnen (an den Wochenenden) im Kreis Plön.
    Abby kommt von einem Züchter aus der Nähe von Neumünster. Luna und Abby sehen sich (zumindest den Fotos nach) extrem ähnlich. Ich habe leider immer noch nicht gerafft, warum das mit dem Fotos posten hier von meinem Mac aus nicht funktioniert.

Kreis Plön klingt gar nicht mal so übel ;)

• Versuch mal deiner Kleinen ins Fressi ein bisschen Babygläschen Frühkarotte und Kartoffel zu mischen, das hilft super gut bei Durchfall.

So, ihr lieben ich verabschiede mir für die nächste Woche in den Urlaub...ich werde euch vermissen :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!